Wucan - Tour 2022 und 2023

Die haben doch erst am Mittwoch im Backstage München gespielt??

22.04 Darmstadt Centralstation, 26 Euro Eintritt, sehr, sehr geile Location, das Hippie-Festival gibt es jedes Jahr, werden schon paar Leute kommen. Für Metaller im Gesamten halt schon ordentlich soft. Konkurriert für die Zielgruppe mit Rotor in Mannheim, ist aber im Rhein-Main-Gebiet, normal.

332255764_658572009370778_1229116073454073631_n.jpg


Weiß jemand noch was?

24.02.2023 Dortmund Junkyard Germany
Click
25.02.2023 Erfurt VEB KULTUR Germany
Click

15.04.2023 Barcelona Barcelona Psych Fest Spain

22.04.2023 Darmstadt PowWow Festival Germany

09.06.2023 Stubbekøbing Kun For Forrykte Festival Dänemark

01.08.2023 Velenje Metaldays Slovenia

04.08.2023 München Kulturzentrum Backstage (Halle) Germany

11.08.2023 Finkenbach / Oberzent Finkenbach-Festival Germany

25. oder 26.08 NOAF- Open Air - Wörrstadt bei Alzey
 
Wucan
"DORTMUND!
Wir haben Sau-Bock auf heute Abend! 240 Karten sind für unsere Show mit @motorowl schon weg. Gibt noch paar Tickets an der Abendkasse, also haltet euch ran.
Wir freuen uns mega auf heute- vorletzte Show der Tour
1f4a5.png
"
 
Das war tatsächlich sehr gut gestern Abend. Ich gestehe, ein kleines bisschen Anlaufschwierigkeiten gehabt zu haben und so richtig vollumfänglich gepackt hat es mich nicht. Keine Ahnung warum, geht mir mit der neuen Platte auch so, während ich die EP und das Debut damals sehr abgefeiert habe und auch die zweite Platte ganz gut finde. Außer Frage stehen das Können der Band, das ist schon absolut Champions-League, und der Spaß, den sie auf der Bühne haben. Naja, dem Bassisten sieht mans nicht an, der hat vielleicht sein Lachen an Horst Frank verkauft. Aber Spaß hatte er bestimmt dennoch. Etwas verwundert war ich über das frühe Ende, bin es gar nicht gewohnt nach Konzerten im Bastard nicht zum Zug hetzen zu müssen, sondern tatsächlich noch gemütlich Zeit zu haben.
Viel Spaß heute allen, die nach Dortmund fahren. Das lohnt sich.
 
Phantastischer Gig mit einer unglaublichen Energie beider Bands. Die Motoreulen kannte ich nicht, was sich umgehend ändern wird.

Wucan sind mit ihrem unwiderstehlichen Mix aus Kraut/Hardrock und erdigen Metal-Zutaten aus dem NWoBHM-Topf schlicht eine der Bands der Stunde. Was für ein Abriss. Ich wünsche Francis & Co., dass es weiter nach oben geht - und mir wünsche ich, dass die Band die beschriebene Rezeptur noch lange beibehalten möge. Bitte mehr davon, live wie auf Konserve.
 
Mega-Auftritt von beiden Bands gestern Abend in Dortmund. Motorowl kannte ich vorher nur sporadisch, sie haben mich aber direkt abgeholt und die beiden Veröffentlichungen nebst der aktuellen Single wurden sofort verhaftet. Wucan waren ebenfalls über allen Zweifel erhaben, Wahnsinn was für eine Energie die Frontfrau hat. Musikalisch ist mir das was alles so passiert manchmal allerdings schon etwas zu viel. Hatte gehofft live etwas gestrafftere Versionen der Lieder zu hören, aber das war mal definitiv nicht der Fall.
 
Körperkommentare sind schon ziemlich cringe, brudi.

Finde ich auch, Hasi. Francis hat sich zwar auf FB persönlich dafür bedankt. Ich unterstelle mal, sie hat sich leider daran gewöhnt, derlei "Beschreibungen" zu überlesen. Nun denn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten