BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Wenn ich mich recht entsinne, war der auch vor dieser "Premiere" schon mal auf Youtube, weil ich mir ziemlich sicher bin, das letztes Jahr schon gesehen zu haben.
 
Toll, dass sies online lassen. Werd ich mir mal bei Gelegenheit komplett angucken/hören. :)
 
Diese EP ist so spannend wie Walgesänge. Die von einigen herbeifantasierte Großartigkeit kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dieser Mitschnitt auf Youtube macht da keinen Unterschied. Müsste ich mir das live anhören, würde ich vermutlich nach spätestens 10 Minuten umkippen, weil ich eingeschlafen bin.
 
Diese EP ist so spannend wie Walgesänge. Die von einigen herbeifantasierte Großartigkeit kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dieser Mitschnitt auf Youtube macht da keinen Unterschied. Müsste ich mir das live anhören, würde ich vermutlich nach spätestens 10 Minuten umkippen, weil ich eingeschlafen bin.
Ist doch wie mit allem. Wer drauf steht, findet es großartig, geniales Wegdriften. Wer mit solcher Musik generell nix anfangen kann, der findets eben öde.
 
Wenn ich mich recht entsinne, war der auch vor dieser "Premiere" schon mal auf Youtube, weil ich mir ziemlich sicher bin, das letztes Jahr schon gesehen zu haben.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann war der Stream 2022 tatsächlich live, und für das neue Video hat man das nun neu geschnitten und auch den Sound überarbeitet.

Vielleicht hat ja jemand den alten Stream heruntergeladen und mag das mal vergleichen. ;)
 
Danke für den Hinweis. Werd mir das Video die Tage auch mal anschauen, vielleicht wird das doch noch was mit mir und Timewave Zero. :)
 
Ich finde es bei dieser Art Musik immer wieder faszinierend, dass man die Stücke live reproduzieren kann.
 
ich habe ein bisschen die Befürchtung das es nur so ein Mittelding von Album nach all den vielen Touren jetzt wird. Bin gespannt was rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten