HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

Wieder mal eine Sache, die total an mir vorbei gegangen ist. Ich sollte einfach öfter im Forum stöbern...
Die Musik ist phantastisch, weißes Scheibchen wurde soeben bestellt.

Tolle Aktion, tolle Band.
 
Beides nicht, wenn man nicht etwas anderes hinterlegt, bringen die es zum nächsten Hermes-Shop.

Mit Erlaubnis von Andi präzisiere ich:

Du bekommst doch eine Versandbestätigung, danach folgend eine Ankündigung, wann die Sendung kommt (inklusive Uhrzeit) mit der Möglichkeit, Zeit und Tag zu ändern.

Oder ist dies aufgrund der Bestellhäufigkeit nur bei mir so?
:acute:
 
20230224-210527.jpg

Fantastisch!!!
 
Die Nummer #123 ist hier heute auch angekommen :jubel:
Die Pressung klingt wirklich großartig, wird diesem fantastischen Album absolut gerecht.
Meinen Dank an alle die das ganze möglich gemacht haben :verehr:
 
Freut mich, das Ihr Euch freut!
Und nicht traurig sein, es sind noch lange nicht alle verschickt.
Ich arbeite das chronologisch nach Bestelleingang ab, und es sind erst etwas 1/3 versendet. War ja Fastnacht :feierei:

Versand ist mit Hermes oder? Gerade dieses Wochenende bin ich nicht da, geben die solche Sachen beim Nachbarn ab oder landen die einfach im Carport?
Und ja, Versand ist mit Hermes, wenn man nicht die DHL Option dazu gebucht hat. Allerdings wie @comanche schon richtig festgestellt hat, ich gebe beim Versandetikett erstellen ja immer eine eMail Adresse ein, und normalerweise bekommt man da von Hermes dann auch eine Versandmitteilung.
 
Freut mich, das Ihr Euch freut!
Und nicht traurig sein, es sind noch lange nicht alle verschickt.
Ich arbeite das chronologisch nach Bestelleingang ab, und es sind erst etwas 1/3 versendet. War ja Fastnacht :feierei:


Und ja, Versand ist mit Hermes, wenn man nicht die DHL Option dazu gebucht hat. Allerdings wie @comanche schon richtig festgestellt hat, ich gebe beim Versandetikett erstellen ja immer eine eMail Adresse ein, und normalerweise bekommt man da von Hermes dann auch eine Versandmitteilung.
Dann ist ja alles tutti, habe noch keine Versandbestätigung bekommen. In meinen schlimmsten Träumen habe ich schon einen durchnässten Karton im Carport liegen sehen :cool:
 
Mit Erlaubnis von Andi präzisiere ich:

Du bekommst doch eine Versandbestätigung, danach folgend eine Ankündigung, wann die Sendung kommt (inklusive Uhrzeit) mit der Möglichkeit, Zeit und Tag zu ändern.

Oder ist dies aufgrund der Bestellhäufigkeit nur bei mir so?
:acute:

Bei mir schmeißt Hermes ihre Päckchen immer irgendwo im Wohngebiet in fremde Gärten. Letzter Kackverein. Wenn ich nen Hermeswagen seh, will ich immer Reifen-schlitzen. Muss den Drang dann mühsam unterdrücken.
 
Bei mir schmeißt Hermes ihre Päckchen immer irgendwo im Wohngebiet in fremde Gärten. Letzter Kackverein. Wenn ich nen Hermeswagen seh, will ich immer Reifen-schlitzen. Muss den Drang dann mühsam unterdrücken.
Einfach dauerhafte Ablage in einem Hermes Shop in der Nähe buchen, dann werden die Pakete dort automatisch abgegeben. Bei mir ist es eine Tanke an der ich jeden Tag zweimal vorbeifahre. Total easy und nicht weniger praktisch als eine Packstation.
 
Kurz zur Info:

Habe heute eine eMail bekommen:
Hi Chris,
ich habe gestern die Heléh LP ausgepackt. Leider sieht mein schwarzes Vinyl nicht so gut aus (siehe Bild). Eine Reinigung hat auch nicht geholfen. Ich habe kurz reingehört und konnte zum Glück keine Störungen hören. Hast du noch schwarzes Vinyl, das einwandfrei ist. Eventuell bestelle ich noch einmal. Ansonsten ist die Platte toll geworden. Vielen Dank für deine Mühe.

img_01122fc7r.jpg


Dachte bevor mich noch mehr anschreiben, tue ich das lieber hier kurz kund:
Hi Ralf,
da hast Du eine bekommen wo noch minimal weißes Granulat in dem Extruder der Presse war. Das bekommt man mit einer Reinigung nicht weg. Aber dafür wirst Du es auch nicht hören, weil es in dem Audio-Sinn kein Fehler ist, nur visuell. Mit höherer Nummer, Du hast ja die 130, wird das dann immer minimaler.
Darf ich Dein Bild für das Forum verwenden, das ich das dort auch kurz erläutere?
Cheers,
Chris
 
Ich hab ne niedrige schwarze Nummer, sehe diesen Übergang also auch noch minimal. Fand ich aber eher ganz cool, vor allem, da man da irgendwie das Handwerk noch erkennen kann.
 
Hab schon weißes Vinyl von einer großen Plattenfirma gekauft, da waren auch ein paar kleine schwarze Sprenkler drauf. Hat ja keine Auswirkung auf den Klang, also was soll's.
 
Zurück
Oben Unten