Nargaroth

"trven Black Metal"
Ich bin mir relaltiv sicher, dass ich das Vokabular so nicht verwende. Das "andere Licht" würde mich aber fast interessieren. Kannst mir ja direkt schreiben, wenn dir da was auf der Seele brennt.
Damit warst nicht speziell du gemeint. Solcherlei Dinge habe ich nur immer mal wieder lesen können, wenn es mal um Black Metal ging.
 
Muss mal nebenbei anmerken das Nargaroth bei mir eher schlecht gealtert sind. Früher habe ich Herbstleyd und Geliebte des Regens rauf und runter gehört. Jetzt lässt es mich schon ziemlich kalt.
 
Wie gesagt, das seh ich auch genauso wie du oben geschrieben hast.
Dann müsste man das doch eigentlich gut finden und im Black Metal thematisieren und verkörpern.
Mit dem anderen Licht war gemeint, dass das ganze dann eben doch nicht so die ganz ehrliche und tiefe Beschäftigung mit allem bösem, ekeligem und sündigem ist.
 
Zurück
Oben Unten