SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Plantation_Barbados_XO_Rum_20th_Anniversary_Geschenkset_mit_2_Tumbler.jpg


Auf dem Weg zu mir, oooooh ich bin so genspannt drauf ! :)
 
Ich trinke zur Zeit fast ausschließlich Weißwein. Tiger and Dragon habe ich kürzlich gekauft. Schmeckt gut und ist trocken. Meistens nutze ich Wein zum kochen, dabei trinke ich jedoch dass ein oder andere Glas. Nicht gerade klug bei einer Diät aber man lebt ja nur einmal.
 
IMG-20230311-235638-edit-1239655511009798.jpg

Ein schön kräftiger Kakao mit nur einem kleinen Schuss Milch, einem guten Schuss Amaretto, und jeweils einer Spur Mokka und Zimt; denn bekanntlich macht erst die Dosis das Gift, aber der Teufel steckt im Detail...
IMG-20230311-235318-edit-1239693182580626.jpg
 
Mein Störtebeker Porter habe ich leider am vorgestrigen Abend schon getrunken, jetzt hätte ich nämlich Lust auf noch eines. Das schmeckt so schön karamellmalzig.
 
Zurück
Oben Unten