"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

... Da halte ich es mit der Band ... pre-production Demo , klasse .... ohne zweifel , und für mich sehr schwehr reinzukommen aber da ich Altars 12.1989 zuerst gehört und Abominations nicht vor 1991/1992 ??? , nicht das debut album....
ursprünglich wäre es ein reguläres Album gewesen, aber Trey war nicht recht zufrieden damit, daher wurde es 1986 nicht veröffentlicht, als dann aber nach Altars einige Bootlegs aufkamen haben sie es doch veröffentlicht; Altars ist natürlich brilliant,
 
Gerade "ABOMINATIONS / ALTARS " hat sich so in mein Herz gebrannt .
Ich erinnere mich noch wie ich mit einem Kumpel vor wahrscheinlich mehr als 20 Jahren zum Grillabend geladen hatte und irgendwie niemand kam. Also wir im Sommer zu einer 3 km entfernten Tanke ne Kiste Bier kaufen und selbige aufm Rückweg schon halbe gelyncht. Dafür sind mir dann Nachts über den gut Flammen schlagenden Kugelgrill zu "Lord of all Fever" mit Anlauf gesprungen und haben zur Freude der Nachbarschaft immer laut den "Ia...Ia Sakkahk....." Part geschrien. Und daaaaannnnn? Den selben Song nochmal!:D
 
Mit Abominations hat Death Metal für mich plötzlich Sinn ergeben.
Die lief damals im Sommer dauernd bei meinen Radtouren, schön im CD Walkman, der nach zu vielen Hubbeln immer eine Pause brauchte.
 
Gerade "ABOMINATIONS / ALTARS " hat sich so in mein Herz gebrannt .
Ich erinnere mich noch wie ich mit einem Kumpel vor wahrscheinlich mehr als 20 Jahren zum Grillabend geladen hatte und irgendwie niemand kam. Also wir im Sommer zu einer 3 km entfernten Tanke ne Kiste Bier kaufen und selbige aufm Rückweg schon halbe gelyncht. Dafür sind mir dann Nachts über den gut Flammen schlagenden Kugelgrill zu "Lord of all Fever" mit Anlauf gesprungen und haben zur Freude der Nachbarschaft immer laut den "Ia...Ia Sakkahk....." Part geschrien. Und daaaaannnnn? Den selben Song nochmal!:D
I feel you!
 
Das Set, das sie laut Setlist.Fm in Pensacola gespielt haben sollen, ist auch echt interessant. Starker Fokus auf das „aktuelle“ Album und keine Berücksichtigung von Altars Of Madness, Domination und Formulas Fatal To The Flesh.
 
Bei der Sichtung eines Schnipsels vom Houston Auftritt habe ich mich gerade ernsthaft gefragt, warum Trey nicht auf der Bühne steht..aber dann.. oooohh häääää! o_Oo_Oo_O
 
Zurück
Oben Unten