Schnäppchen...

Bei HRR gibt‘s tolles Zeug unter den Schnäppchen (CDs für 5, LPs für 10). Die fantastischen Lord Fist-Sachen, das The Limit-Album als späte Sternstunde von Bobby Liebling und Stooges-Leuten, speediger Priest-HM von Metalian oder feinster Show No Mercy-Worship von Insane/Slaves (Ita). Außerdem hab ich Klassiker von GISM und Deceased … für 14€ pro Langrille mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HRR gibt‘s tolles Zeug unter den Schnäppchen (CDs für 5, LPs für 10). Die fantastischen Lord Fist-Sachen, das The Limit-Album als späte Sternstunde von Bobby Liebling und Stooges-Leuten, speediger Priest-HM von Metalian oder feinster Show No Mercy-Worship von Insane/Slaves (Ita). Außerdem hab ich Klassiker von GISM und Deceased … für 14€ pro Langrille mitgenommen.

Dazu die beiden genialen Compilations von Bloodshot Eyes für 5 € die LP! Musikalisch ist dieser Bastard aus Hard-Rock, Punk und NWOBHM sowieso über jeden Zweifel erhaben aber die Aufmachung ist hier wirklich sehenswert. Wer etwas über die Szene der Londoner Pub-Bands aus den 80ern erfahren will ist hier an der richtigen Adresse.
 
Dazu die beiden genialen Compilations von Bloodshot Eyes für 5 € die LP! Musikalisch ist dieser Bastard aus Hard-Rock, Punk und NWOBHM sowieso über jeden Zweifel erhaben aber die Aufmachung ist hier wirklich sehenswert. Wer etwas über die Szene der Londoner Pub-Bands aus den 80ern erfahren will ist hier an der richtigen Adresse.
Noch nie was von Bloodshot Eyes gehört, aber kurz reingehört und gleich zugeschlagen :) Danke für den Tipp
1 LP BLOODSHOT EYES -- Bad Blood LP WHITE
1 LP BLOODSHOT EYES -- On My Knees LP YELLOW
1 LP JOSEPH THOLL -- Devil's Drum LP RED
1 LP ROBERT PEHRSSON'S HUMBUCKER -- Out of the Dark LP LTD NEON ORANGE
1 LP PROFESSOR BLACK -- Sunrise LP ORANGE
1 LP MERCYFUL FATE -- Don't Break the Oath LP BLACK
 
Heute ab 9uhr ist wieder Svart Spring Sale. Mal reinschauen obs was interessantes gibt. Aber iwie sind da meist die gleichen Sachen. Hin und wieder aber doch mal n nettes Highlight :)
 
Noch nie was von Bloodshot Eyes gehört, aber kurz reingehört und gleich zugeschlagen :) Danke für den Tipp
1 LP BLOODSHOT EYES -- Bad Blood LP WHITE
1 LP BLOODSHOT EYES -- On My Knees LP YELLOW
1 LP JOSEPH THOLL -- Devil's Drum LP RED
1 LP ROBERT PEHRSSON'S HUMBUCKER -- Out of the Dark LP LTD NEON ORANGE
1 LP PROFESSOR BLACK -- Sunrise LP ORANGE
1 LP MERCYFUL FATE -- Don't Break the Oath LP BLACK

Ach verdammt, die Preise sind auch echt unwiderstehlich....
 
Auf der Seite von Noise Records gibt es sämtliche CDs aus der Reihe „Noise lebt“ für 7,00 Euro, in wenigen Fällen auch für 8,00 Euro.
https://noiserecords.tmstor.es/

Edit: @Inferno machte hier auf die irrsinnigen Versandkosten aufmerksam, denen ich bei Erstellung des Posts bis dato keinerlei Beachtung geschenkt hatte. Mein Warenkorb hätte unversichert (!) 23 Euro Versandkosten verursacht. In meinen Augen indiskutabel. Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von Noise Records gibt es sämtliche CDs aus der Reihe „Noise lebt“ für 7,00 Euro, in wenigen Fällen auch für 8,00 Euro.
https://noiserecords.tmstor.es/

Die doch ganz stattlichen Porto- und Versandkosten haben mich am Ende (glücklicherweise) doch von einer Bestellung absehen lassen. Ich hätte ja aber anhand der URL schon sehen müssen, dass die nicht von D aus verschicken...
 
Zurück
Oben Unten