BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Hab die EP jetzt ein paar Mal laufen gehabt und ich bin im Vergleich zu den vorherigen Werken bisher noch enttäuscht. Und deswegen ärgert mich der Preis. Wenn hier 12 absolute Knaller-Minuten drauf wären, ok. Sind sie aber leider nicht. :(
 
Reinhören tu ich mal nicht, ist ja bestellt. Aber die Spielzeit im Vergleich zum Preis, den ich gezahlt habe, macht mich gerade ein bisschen wütend! Von wegen: statt einer ganzen Platte mit 45 Minuten machen wir drei Ep's, da können wir dreimal kassieren!
Einfach nicht kaufen, so einfach ist das. Man muss ja nicht immer alles haben und sich darüber beschweren, dass es zu teuer ist. o_O
 
Einfach nicht kaufen, so einfach ist das. Man muss ja nicht immer alles haben und sich darüber beschweren, dass es zu teuer ist. o_O

Natürlich hätte ich es nicht kaufen müssen, da kam halt der Fan bei mir durch. Ich wusste auch, dass ich nicht mit ganz viel Musik rechnen konnte. Aber ein bisschen mehr als 12 Minuten hatte ich schon erwartet.
 
Die Songs sind geil, und dieses knarzige Ultra LoFi ist genau meins! Ich hätte die Drums noch etwas mehr nach Keller klingen lassen, sonst kein Grund zum Meckern.
 
Ich verehre Fluisteraars, aber 20€ für eine 10' EP mit 12 Minuten Laufzeit? Nope, da bin ich raus.

Falls da noch 1-2 EPs folgen werden, besteht vielleicht die Chance auf eine Compilation.
 
Osnabrück strikes again mit einem neuen Projekt mit 2/3 von Prehistoric War Cult. Dungeon Keeper machen feinen punkigen first wave Black Metal (ffo: Celtic Frost, Venom, Darkthrone, Isengard, Carpathian Forest), knallt ordentlich. Bei Möglichkeit unbedingt live geben!

https://dungeonkeeper.bandcamp.com/album/fortress-of-evil

a1971160972_10eki0i.jpg
 
Heute erschienen: "Inter" von Fagus aus Deutschland. Leider ein bisschen überproduziert, dafür aber trotzdem immer noch sehr atmosphärisch und angenehm kitschfrei.

Full Album Stream:
a2302380202_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten