Atlantean Kodex

Wenn du The Temple machst, @ChrisCorrosive, bin ich wieder dabei. Nur für das Vinyl, anderer Firlefanz kann bitte separat gemacht werden.
:acute:
Ein Kombipaket aus THE TEMPLE und KODEX Bierkrug Patch war auch nicht ganz Bierernst gemeint!

Hab allerdings THE TEMPLE kontaktiert, und das Album kommt wie der Vorgänger "Forevermourn" von 2017 wieder auf dem Schwedischen Label I HATE Records.
 
The Annihilation of Berlin.



Hat unglaublich gut getan und mir mal wieder gezeigt wie wichtig mir diese Band ist. Und dazu noch tolle neue Bekanntschaften gebracht, nach dem Motto treffen sich 2 Hamburger, 2 Saarländer und ein Nürnberger in Berlin. Es war mir eine Freude @Born und @St. Barbara!

Geile Fotos! Ich freu mich auch schon tierisch auf Lünen heute Abend. :jubel:
 
ddp-images-Editorial-8.71300290-HighRes.jpg

If you know, you know.
 
The Annihilation of Berlin.
Hat unglaublich gut getan und mir mal wieder gezeigt wie wichtig mir diese Band ist. Und dazu noch tolle neue Bekanntschaften gebracht, nach dem Motto treffen sich 2 Hamburger, 2 Saarländer und ein Nürnberger in Berlin. Es war mir eine Freude @Born und @St. Barbara!
Eigentlich hast du schon alles geschrieben… Die Band, die mir zur Zeit am Meisten bedeutet und sich gerade live in den letzten Jahren toll entwickelt hat.
Hoffe, sie machen weiter. Habe gestern kurz Manuel dazu befragt… Mit einem breiten Grinsen meinte er, sie wissen es noch nicht…
Rundum ein gelungener Abend in einer schönen Location, dazu noch die mega netten @St. Barbara plus Anhang und @Black Future kennengelernt.
Hoffe, wir sehen uns bald wieder, was sich bei Flo ganz bestimmt einrichten lässt ;)
Allen viel Spaß heute in Lünen, schade, dass ich es nicht mehr einrichten konnte!
All hail to the Kodex!
 
Hail the Kodex:verehr: watt ne Messe gestern! Bin noch ganz geplättet, aber da reihte sich ein Gänsehaut Moment an den nächsten

Das unterschreib ich so! Hab sie jetzt schon oft gesehen, aber noch nie so stark wie gestern. Gaaanz großes Kino!

Und Crom waren auch der Knaller, was für ein geiles Package gestern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crom? Waren das die deutschen Crom?
Habe damals 2008 das erste Album rauf und runter gehört. Habe nicht erwartet, dass es die noch gibt! Geil

Ja, genau die. Die "Vengeance" war damals eine Monster-Platte. Bei "Wings of Fire" hatte ich gestern Ganzkörpergänsehaut.

Haben ganz frisch im Januar ein neues Album rausgebracht, "The Era of Darkness", das ist auch richtig gut geworden, reinhören lohnt!
 
Das war gestern einfach wieder unfassbar! Ich will mich an dieser Stelle wirklich einmal ausdrücklich bei @M.T. Quatermass und seinen Mitstreitern und der Mitstreiterin dafür bedanken, daß Ihr für mich DIE Band seit der Jahrtausendwende seid, die mich emotional wie keine zweite berührt und es geschafft habt, etwas absolut magisches zu kreieren.
So etwas gelang bis dahin nur meinen Jugendhelden und musikalischen Lebensmittelpunkten Maiden und Manowar!

Es war auch schön zu sehen, wie Ihr Euch unter das Publikum gemischt habt und eigentlich hätte ich das mal persönlich loswerden wollen, bin da aber leider immer viel zu zurückhaltend und möchte Musikern da auch nicht mit meinen Lobhudeleien auf die Nerven gehen. ;)

Habe dann zum Schluß noch verstohlen drei oder vier Schnappschüsse gemacht. :)

20230312-002059.jpg


20230312-002045.jpg
 
Zurück
Oben Unten