Der allgemeine Fußballthread II

Ok. HSV hat die erste Halbzeit verpennt. Aber vor dem letzten Tor kein Handspiel? Nun gut, der Videoschiri wird es wissen, oder auch nicht...
 
Klar, es ist ein Fanradio-Kanal, aber selbst mit schwarz-gelber BVB-Brille ist die Art und Weise Dickels nicht ansatzweise hörbar. Außer nach solchen Spielen versteht sich. :feierei::jubel:
Unvergessen damals beim Derby, als die erst zwei 11er verballerten und dann Ebbe Sand in der 90. nach Zuspiel von Altintop von der Mittellinie aus frei auf's Tor zuläuft und dann das Ding versenkt! Herrlich!:D
 
Solche Arbeitstage enden gefühlt nie!:D

Für dies Bild lohnt sich jeder Arbeitstag;)

270273639-ebbe-sand-schalke-legende-nationallmannschaft-daenemark-2keCg36xyFec.jpg
 
Unvergessen damals beim Derby, als die erst zwei 11er verballerten und dann Ebbe Sand in der 90. nach Zuspiel von Altintop von der Mittellinie aus frei auf's Tor zuläuft und dann das Ding versenkt! Herrlich!:D
Unvergessen damals beim Derby, als Asamoah großspurig ankündigte, bei einem Sieg der Meisterschaft, von Dortmund über die B1 zu Fuß nach Schalke zu laufen. Oh, was wurde man vor dem Derby getriezt, zum Glück hat's sich ins Gegenteil verkehrt. Herrlich! :D
 
Beim Löwenportal "Nie mehr 2. Liga". Für SWB-Rauten aus demn Norden bitte die Option Bundesliga wählen. Bitte, gerne.
So wirklich Dolce Vita und südländisches Lorant Temperament versprüht der neue Trainer aber bislang noch nicht an der Seitenlinie, oder täusch ich mich da? Er wirkt sehr ruhig. Selbst bei eigenen Führungstoren. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Was ist Dein Eindruck bislang?
 
So wirklich Dolce Vita und südländisches Lorant Temperament versprüht der neue Trainer aber bislang noch nicht an der Seitenlinie, oder täusch ich mich da? Er wirkt sehr ruhig. Selbst bei eigenen Führungstoren. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Was ist Dein Eindruck bislang?
Da fragst Du jemand, der mit Lorant, dem Spieler-Durchlauferhitzer nie richtig warm wurde, genau den Richtigen, haha. Der Trainer Jacobacci ist sicherlich kein schlechter, muss kein Vulkan sein, muss die richtigen Schlüsse aus dem (teils erschreckenden) Gebotenen ziehen, Fachkompetenz zeigen. Er trifft leider auf eine völlig verunsicherte Mannschaft, die auch keine richtigen Kapitän hat. Lex wäre bei mir nie Stammspieler, kickt weit unter seinen Möglichkeiten, ist kein Leader, somit als Capitano eine Fehlbesetzung.
Zum Samstag zurück. Zwei krasse Stockfehler (Belkahia/Steinhart - beide für mich seit Jahren KEINE Drittligaspieler) ebnen den Zebras den Punkt. Was soll man da als Trainer noch tun? Anders aufstellen! Wäre eine Option. Warum ein Niklas Lang diese Sasison wenig bis nicht spielt, ist mir unerklärlich.

Daneben sind die Gesellschafter der KGaA, Ismaik-HAM und e.V., völlig zerstritten. Der uneinsichtige Präsident will scheinbar keinen Profi-Fußball, steht in der Kurve bei den Ultras, verteidigt das GWS, will in Giesing als e.V. eine Kneipe pachten, und sonst? Umgibt sich bspw. in Halle mit den pyrofreudigen Ultras, die andere Fanclubs dort gezwungen haben, ihre Fanclub-Plakate, dank eines Schmäh-Plakats gegen einen Vertreter der Seite Ismaiks (Anthony Power), abzuhängen. UNGLAUBLICH!

Der Präse und viele im Aufsichts- wie Verwaltungsrat des e.V. dulden diese andauernde Hetzkampagne gegen Ismaik und Co. Der Scheich will aber aus Trotz nicht gehen, wird oft bei Entscheidungen -siehe Entlassung Köllners- übergangen, es ist ein Trauerspiel. Solange PRO 1860 und dieser Präsident am Ruder sind, wird das nix mit Profifußball. Und Hr. "Fakt ist" Gorenzel-Simonitsch darf von mir aus mit dem kompletten Funktionärsteam um Reisinger/Drees/Seeböck gleich mitgehen.
 
Zurück
Oben Unten