Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Dornenreich - Hexenwind

41786_dornenreich_hexenwind_cd_black_metal.jpg
Einzigartig, berührend, mystisch.
 
War damals meine erste CoF, die ich mir gekauft habe und ich finde sie immer noch so toll wie damals.
Hat damals zwar ewig gedauert bis sich mir das Album komplett erschlossen hat, aber die Zeit, die man da hineininvestiert hat, hat sich mehr als gelohnt.
Ich liebe einfach die Atmosphäre, die das Album verbreitet. Das toll erzählte und musikalisch perfekt unterlegte lyrische Konzept, dazu Songs wie Hurt and Virtue (mein erster CoF Song überhaupt, den ich damals auf einer Metal Hammer Cd gehört habe), Mannequin, Thank God for the Suffering, oder bis heute mein liebster Song auf dem Album: Presents From The Poison-Hearted
Finde auch das es von Cradle ein mutiger Schritt war nach der Midian SO ein Album zu veröffentlichen.

Cradle Of Filth - Damnation And A Day
R-447323-1524132363-5592.png.jpg
 
Zurück
Oben Unten