Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

Das beste Saxon Album ist....


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
QvrvV5X.jpg
 
Nach Ulm zu gehen wird für mich grad umso reizhafter und realistischer. Paul Quinn nochmals zu sehen, muss sein!
 
Majestätsbeleidigung! Jedes einzelne verdammte Album (außer die Coveralben) hat im Regal zu stehen und die gesamte Diskographie wird mindestens 5mal im Jahr rauf und runter gehört! :verehr::verehr::verehr::top:
Wahre Worte.
Ist bei mir mit der kompletten Diskografie zwar auch nicht der Fall, aber ne simple Best of ist bei Saxon völlig ungenügend. Hörbar und besitzenswert sind ALLE Scheiben.
 
2008 hab ich Saxon in Stuttgart als Vorband von Motörhead gesehen.
Kannte damals nur so ne Handvoll Songs von denen, und war ab deren Auftritt eigentlich schon rech angetan.
Vorallem haben die Jungs, und das hat mich damals beeindruckt, nen ziemlich fetten Adler auf die Bühne abgelassen.
Habe mir danach das ein oder andere Scheibchen der Jungs besorgt.
Saxon kann man eigentlich immer hören, egal in welcher Stimmung man sich befindet.


Fällt mir jetzt spontan so ein, da ich gerade die Forever Free höre.

Meiner Meinung nach Stabile Alben, wobei ich nicht alle von Saxon kenne.

Strong Arm of The Law
Forever Free
Wheels Of Steel
Denim and Leather
Power and The Glory
 
Zurück
Oben Unten