Metal Church

Mir gefallen die Schnipsel! Die letzten Outputs waren mir eher zu schnarchnasig. Songwriting muss natürlich stimmen, aber das lässt sich noch nicht beurteilen.
 
Find das Geschnipsel auch ganz ok.

Mir kommt die Stimme des Sängers für meinen Geschmack etwas zu hoch rüber.
Denke aber hier gilt es das ganze Album ab zu warten.

Übrigens, die Masterpeace gefällt mir richtig gut,läuft hier regelmäßig!
 
Und über 35 Jahre Erfahrung...
Untertreib doch nicht so!

Wenn du das auf Metal Church beziehst, muss man das 'Four Hymns'-Demo als Anfangspunkt nehmen, das wir übers Tapetrading ergattert haben. Das war allerspätestens Anfang 1984. Macht summa summarum 39 Jahre.

Wenn du allgemein Metal meinst, kommen sogar noch ein paar Jahre drauf.

*Tststs*
 
...kann da kein Metal Church erkennen. Warum nicht den Ronnie Munroe? Zum einen war das Album Generation nothing ziemlich geil, zum anderen konnte der alle David Wayne Songs perfekt darbieten....
 
Vom Gesang her passt es für mich, was die Musik angeht warte ich ab.
Aber klar, wenn der Kurdt keine zündende Idee hat, kann auch kein genialer Song bei rumkommen.
Das Beste hoffen und die Erwartungen niedrig halten.
 
Ob nun Schnipsel oder ganze Alben, nach ihrem Meisterwerk "HitB" haben die doch nur Langeweile bis Vollschrott verzapft. Langsam aber sicher könnten die sich mal auflösen.

Ich würde es vielleicht nicht ganz so drastisch formulieren, aber Tatsache ist, dass nichts nach der HitB auch nur annähernd die Qualität der ersten Alben erreicht hat. Da sollte man sein Geld doch lieber in die jungen Wilden investieren.
 
Klingt für mich vergleichsweise stark nach "The Dark" Era incl David Wayne like Gesang und Gott sei dank etwas weniger verhunzter Produktion/mix verglichen mit der zweiten MC. Aber das "back to the Wayne roots" hat man sich glaub ich sogar ins Pflichtenheft geschrieben, hiess es nicht sogar in einem Statement man wolle wieder mehr in die Richtung gehen?

Nicht wirklich das was ich von MC hören will, da ich halt beinharter Mike Howe Jünger bin, aber weniger schlimm als man befürchten musste.
 
26.05. Congregation of Annihilation

Metal-Church-CoA.jpg
 
Zurück
Oben Unten