THULCANDRA - obscures Dissection-Geworshippe

Ich würde die ja echt gern als LP vorbestellen, allerdings hat Napalm keinen Download Code dabei.
Und Amazon, wo es füf gewöhnlich AutoRip gibt, hat bisher nur die CD im Angebot.

Achso, der zweite Song gefällt ebenfalls.
Das geht mir auch so hart auf den Piss, dass Napalm, NuBla und andere nicht mal beim direkten Kauf im Labelshop Downloads hinbekommen, so wie das z.B. Season of Mist machen.

Großes Lob an viele kleine Labels (Van, Cruz del sur) und Metal Blade mit immer toller Standard-Ausrüstung.
 
Das geht mir auch so hart auf den Piss, dass Napalm, NuBla und andere nicht mal beim direkten Kauf im Labelshop Downloads hinbekommen, so wie das z.B. Season of Mist machen.

Großes Lob an viele kleine Labels (Van, Cruz del sur) und Metal Blade mit immer toller Standard-Ausrüstung.
Plus Vendetta,Eisenton und jedes andere Label wo der Käufer noch was bedeutet
 
Napalm sind auch die einzige kackfirma, die Hobbyredakteuren keine Downloads bereitstellt. Ganz zu schweigen davon, dass sich ihr Rooster wie das Nonplusultra allen Schlechten und Oberflächlichen im Metal liest. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
 
Wahrscheinlich das was so ziemlich jedes Label erlebt hat. Promos werden von der Schreibenden geleaked oder sonstwie in Umlauf gebracht. Jedes mir bekannte Label hat seitdem Wasserzeichen auf den Files, Napalm hat als einziges komplett die Promo Downloads abgeschafft. Schlechter Geschmack, schlechter Stil, naja
 
THULCANDRA - Blood Of Slaves (Visualizer Video) | Napalm Records


Joar, was soll man sagen. Gefällt mir auch gut, bloß scheinen die Vocals ein bisschen lau zu sein. So von der Soundquali her, nicht vom Sänger selbst.
 
Da ich ja nicht der einzige war, der mangels Download das Vinyl nicht bei Napalm bestellen wollte, Amazon führt die Platte jetzt auch.
 
Ich habe mich dabei ertappt, mich schon ziemlich auf den Freitag zu freuen.

Bloß ätzend, dass mein Plattenspieler eine Macke hat und ich bis auf weiteres nur dem Download werde lauschen können :-(
 
Mir gefällt, dass die Neuauflage diesmal ein Cover mit anderer Farbe bekommen hat.

Und ohne Jux:
Album gefällt. Wenig überraschend.
Bei Thulcandra weiß man, was man bekommt.

In einem Song, glaube es ist der Dritte, war das Celtic Frost Riff eine nette Überraschung.
 
Gutes Album. Bisher nur via Spotify im Zug gehört.
Bin mir sicher, dass die über die nächsten Tage hinweg noch besser reinhauen wird.
 
Zurück
Oben Unten