Schnäppchen...

Puuh jetzt konnte ich aber auch nicht anders als mal ein paar Sachen zu ordern die interessant klangen. Ausserdem fehlten mir noch ein paar Mayfair Sachen und "Lights From Oblivion" von Adramelch.
 
Wenn's etwas mehr sein darf vom Preis her, dann würde ich mal Wretch antesten, die Artizan Alben sind auch gut, Attika wäre auch ein Tip. "No One Gets Out" von Halloween ist auch mehr als o.k. finde ich.
 
Auf der Seite von Noise Records gibt es sämtliche CDs aus der Reihe „Noise lebt“ für 7,00 Euro, in wenigen Fällen auch für 8,00 Euro.
https://noiserecords.tmstor.es/

Edit: @Inferno machte hier auf die irrsinnigen Versandkosten aufmerksam, denen ich bei Erstellung des Posts bis dato keinerlei Beachtung geschenkt hatte. Mein Warenkorb hätte unversichert (!) 23 Euro Versandkosten verursacht. In meinen Augen indiskutabel. Schade drum.

Da die wohl aus UK kommen die Einfuhrumsatzsteuer nicht zu vergessen !!
 
Und wie soll das funktionieren? Ich sehe da keinen Gutscheincode den ich eingeben kann und wenn ich den Kaufprozess im Warenkorb durchspiele, wird mir auch automatisch nichts abgezogen.

bei mir der Rabatt direkt ohne Zutun im Warenkorb angezeigt.

Wird als letzte Position im warenkorb angezeigt. 1x 15% Rabatt und dann die Summe.
 
bei mir der Rabatt direkt ohne Zutun im Warenkorb angezeigt.

Wird als letzte Position im warenkorb angezeigt. 1x 15% Rabatt und dann die Summe.

Problem gefunden, ich hatte ein Konzertticket im Warenkorb, auf das der Rabatt natürlich nicht gilt. Wenn ich mit CD/LP anfange im Warenkorb wird mir der Rabatt auch angezeigt, lege ich aber das Ticket dann wieder mit dazu, schmeisst er mir den Rabatt für alle anderen Artikel auch raus....sehr sinnvoll
 
Zurück
Oben Unten