BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Das Lied "Turmoil" gefällt mir sehr sehr gut. Habe die Band viel gehört als ich den DSBM entdeckt habe, wirklich sehr gelungen, bin auf den Rest gespannt.



Kann man irgendwo sehen, was dieser special DIY sleeve sein soll oder was ihn so besonders macht?
Die Scheibe gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Lied 2 hat extrem tolle Parts.

Edit: Das stand dazu bei Eisenwald: "solid fold-out sleeve on natural red, rough cardstock with black prints, DIY and hand glued, die-cut on the front with passepartout and glossy photo glued in. White inner-sleeve for the vinyl, download of the album on a specially designed card."

Frage selbst beantwortet :D.

Ist qausi wie das letzte Album nur mit einem Foto anstatt einer Folie. :)
 
17.03.2023
Armor Fati
Verminous Serpent - The Malign Covenant
VERMINOUS-SERPENT-The-Malign-Covenant.jpg

1. Seraphim Falls [7:41]
2. Transcendent Pyre [5:47]
3. The Malign Covenant [7:00]
4. Chasm of Nameless Bone [6:32]
5. Deaths Head Mantra [13:17]
Volles Album
 
Am 21.03. veröffentlichen Immortal ein neues Album mit dem Titel „War against All“.

Hab ich da Promotion verpasst oder haben sie das jetzt wirklich erst fünf Tage vorher angekündigt?
 
Am 21.03. veröffentlichen Immortal ein neues Album mit dem Titel „War against All“.

Hab ich da Promotion verpasst oder haben sie das jetzt wirklich erst fünf Tage vorher angekündigt?
Im Immortal thread wurde ja die Vermutung in den Raum geworfen, dass an diesem Datum lediglich der Titelsong vorab veröffentlicht wird und die Promo damit anläuft. Halte ich für plausibel, zumal der 21.3. kein Freitag ist und Nuclear Blast mitlerweile Teil eines Major Labels ist. Da kommt schon noch Promo ;)
 
Das Coverartwork ist ja mal richtig geil, ich liebe Pastellkreide oder Kohle.
Inhaltlich trifft das Album nicht meinen Geschmack. Insbesondere die ausgedehnten Low-Tempo Bereiche finde ich voll langweilig. Ich hatte mich schonmal durch das Album gehört, was der Fall ist, da ich den Thread aufmerksam verfolge !! :P
 
Zurück
Oben Unten