Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

Völlig abraten kann ich von dem Temple Of Darkness Records Re-Release der Morpheus (SWE) - In The Arms Of... MLP. Wurde vom spanischen Label zusammen mit dem Exhumed Demo auf eine LP gepresst. Der Sound der alten MLP ist um Längen(!) besser, als der dumpfe Pfuschsound auf der Re-Release LP.
 
https://murmuure.bandcamp.com/album/murmu-re
Dieses Kleinod gehört wirklich mal wieder neu aufgelegt. Ziemlich unmöglich da ran zu kommen wie es scheint. Allerdings dürfte nichts in die Richtung geplant sein.
Suche ich auch schon ne ganze Weile, habe aber generell bei Paradigms den Eindruck, dass die entweder den Betrieb eingestellt haben bzw. generell keine rereleases machen (habe das Label ehrlicherweise etwas aus den Augen verloren)
 
Vermeth - your ruin...
2448.jpg
 
Alle Fluisteraars Alben wurden auf Eisenwald auf Vinyl nachgelegt, falls wer Interesse hat und es ihm / ihr entgangen ist.
 
Zurück
Oben Unten