A Sinister Purpose V, UT Connewitz, Leipzig 30.03-01.04.23

Here is the Running-Order for A Sinister Purpose #5

Thursday 30th of March

18:00 Doors
19:00 – 19:40 Parasite Dreams
20:00 – 20:40 Nigrum
21:00 – 21:50 Skepticism
22:10 – 23:00 Absolute Key

Friday 31st of March

17.00 Doors
17.40- 18.15 Krigstjörn
18.35- 19.15 Skinliv
19.35- 20.15 Brand
20.35- 21.20 Invunche
21.40- 22.25 Rippikoulu
22.45- 23.40 Ondskapt

Saturday 1st of April

17.45 Doors
18:15-18:50 Ordigort
19:10-19:45 Konfession
20:05-20:45 Alkerdeel
21:05-21:55 Krolok
22:15- 23:15 Ved Buens Ende
23:35-00:20 Rosa Nebel

Picture by Void Revelations
 
100% gucke ich mir folgende Bands an:

Nigrum, Skinliv, Brand, Invunche, Ondskapt, Ordigort, Konfession

mit hoher Wahrscheinlichkeit:
Krigstjörn , Rippikoulu, Krolok

Muss ich Stimmung und Bock drauf haben:

Ved Buens Ende
 
Freu mich auch schon hart. Vor allem auf die frühen Bands wie Parasite Dreams, Nigrum, Ordigort und Konfession. Bei den Headlinern werd ich mich eher aufs Saufen konzentrieren.
 
Schade dass sich das Festival dann doch nicht ausgegangen ist. Bin jedenfalls mal gespannt auf Berichte!
 
Scepticism waren wirklich sehr gut, auch wenn der Sänger ganz schön albern war und das Rumgehampel etwas von der Musik abgelenkt hat. Aber gut – nicht angucken hat geholfen.
 
Skepticism waren absolut top.
Das Stageacting war vielleicht seltsam aber es kam echt und authentisch rüber, und das zählt.
Saugeiler Auftritt!
Schade das Nigrum nicht gespielt haben.
 
Zu gestern.
Angekommen, erst mal keinen Parkplatz gefunden weil wohl irgendein Film in Connewitz gedreht wird. Einchecken in der Unterkunft und ab zum Schwarmateller vertilgen. Mit spannendem Bauch erst mal ein Bier au dem Kofferraum gezaubert und sich das reingestellt.
Als erstes Paußnitz, ruhiger Dark Ambient der mich ganz zärtlich in den Abend eingeführt hat wie eine liebevolle ältere Dame. Die Musik hätte hier etwas lauter sein können, das UT ist ja eh immer krache laut. Das Publikum hatte wohl gemischte Gefühle. Ich war Konsumtechnisch absolut im Modus. Von daher top.
Weiter mit Parasite Dreams. Hab die Kerls das erste mal letztes Jahr aufm Voidfest morgens auf der Zeltplatzbühne gesehen wo ich schon hässlich viel Dosenbier im Bauch hatte. Da haben die mich etwas mehr abgeholt, aber gut war die Show alle mal.
Skepticism hab ich ausgelassen weil ich mich, wie so oft draussen festgequatscht hab.
Zu Absolut Key dann wieder rein. Natürlich inzwischen deutlich angeschallerter und war voll dabei. Ich hätte mich am liebsten entkleidet und im Regen getanzt. Aber heutzutage darf man ja nüscht mehr.
Danach Zwille-Absturz.
[Vorhang und von der Bühne ab]
 
Skepticism haben mich genau abgeholt. fand den Sänger sogar richtig gut mit seiner dramatischen Gestik. Und Hey, ich habe eine Rose vom Bachelor bekommen!
 
Parasite Dreams fand ich großartig, schade dass nach 25 Minuten schon Schluss war. Skepticism sind auf Platte nicht mein Fall, haben mich live aber gut abgeholt. Mit Paußnitz und Absolute Key konnte ich gar nichts anfangen. Der Nigrum-Ausfall ist echt bedauerlich, auf die hatte ich mich sehr gefreut. Heute und morgen wird zum Glück mehr geballert!
 
Zurück
Oben Unten