Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Ding, der Vorgänger ist für mich eine der besten Platten der Band und läuft immer noch regelmäßig. Einzige Bedenken habe ich bei den Drums, moderne Immortal ohne Horgh kann ich mir nur schwer vorstellen.


Hm, kommt drauf an, oder? Weiß man schon, wer die Drums macht? Lass mal den Fall eintreten, dass es zB Frost ist, dann, glaub ich, haut das verdammt gut hin.
 
Musste freiwillig gegangen werden wollen. Oder so.
So richtig klar ist's wohl nicht, da wir alle die Interna nicht kennen - und so bleibt eben seine Aussage gegen keine Aussage von Demonaz übrig. Ging wohl um Namensrechte. Dinge, über die sich echte Black Metal Bands eben so streiten.

Ja, total glaubwürdigen Quellen zufolge haben Horgh und Demonaz in den frostbitten Gebiergen Blashyrks eine epische Schneeballschlacht ausgetragen um ihre Differenzen dahingehend wie echte Nordmänner auszutragen. Leider hat Horgh dabei einen solchen Schneeball ans Ohr bekommen, wobei die Schlacht aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden musste. Dann ist den beiden aber leider zu kalt geworden und man einigte sich über einen Ausgang zugunsten Demonaz wegen des fatalen Treffers.
 
Ich finde das Cover vom neuen Album saugeil.
Das ist übrigens ein gemaltes Bild.
Nur die Raben wurden aufgrund von Zeitmangel per Computer eingefügt.
 
screenshot_20230318_07ve63.jpg


And his brother from another mother...

screenshot_20230318_03tc5i.jpg
 
Cover-Liste:

01. War
02. Northern
03. Heart
04. Diabolical
05. All
06. Battles
07. Pure
08. Blizzard
09. Sind
10. Damned
 
Zurück
Oben Unten