Hypocrisy

Schade, wollte mich immer mal intensiv mit der Band - insbesondere die Frühwerke - beschäftigen und man bekommt eigentlich nirgendwo mehr Tonträger zu vernünftigen Preisen.
Aber 36 Euro am Arsch.

Die einfachen LPs kosten "nur" 28 Euro.

306669-1_88113_1000x1000.jpg


Schnäppschen.
 
Endlich!!! Die 26 Kopeken für PENETRALIA zahl ich aus der Portokasse.

306665-1_88109_1000x1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bis Sonntag bei Atomic Fire Records bestellt, bekommt 15% Rabatt auf die Hypocrisy-Vinyls. Ich hab heute morgen mal alle bestellt.
 
So, habe mich zum Zwecke der Penetralia eben bei NucBla angemeldet. Die bieten da ja die News Letter Rabbat Aktion für Newbis an. Dann gleich die schlicht grüne gepreordert in die 15% Rabatten gegangen. Zahle inkl. Standardversand 26,- Taler für Penetralia. Da bin ich fein mit. :)
 
Wer bis Sonntag bei Atomic Fire Records bestellt, bekommt 15% Rabatt auf die Hypocrisy-Vinyls. Ich hab heute morgen mal alle bestellt.
Wenn ich die Preise vergleiche, sind die aber auch 15% teurer als bei Nuclear Blast, also ist es am Ende das gleiche. Hab aber auch grade knapp 115€ gegen die 4 Vinyl getauscht. Alternative wäre die "The Fourth Dimension" in schwarz für 200€ bei Discogs. Was solls...
 
Okay. Als ich es heute morgen bestellt habe, war bei NB noch nix drin. Ich war gerade auf der NB-Seite, aber da geht bei mir gerade nix mit "vorbestellen". Da leiert er sich einen ab und packt nix in den Warenkorb. Wahrscheinlich überlastet.
 
Das war nur bei den Splatter Varianten so, die werden über die Suche bei NB auch nicht mehr angezeigt. Die einfarbigen kann man noch in den Warenkorb packen...bei Atomic Fire gab es grade noch alle Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 15% Rabatt hab ich mir mal die Abducted geordert... Die Farbe ist noch gerade so ok. Schwarz (oder grün) hätte ich aber sehr bevorzugt .
Der Rest reicht mir als CD Version und da steht zum Glück alles im Schrank.
 
Preise sind nen schlechter Scherz. Aber läuft, bei NB sind die Splatter bereits ausverkauft.

Da wissen wir ja alle, was bei den Dismember-Wiederveröffentlichungen auf uns zu kommt, auf die wir alle warten.
Naja finde es geht noch 26€ - 15%
Wie viel haben denn die splatter LPs bei NB im VVK gekostet?

Wollte mir evtl die Abducted zulegen, da ich da eh bestellen wollte aber da muß ich bis zum 5.5 warten :hmmja:
 
Zu teuer, mir reichen Cds.

Die Obsculum Obscenum ist trotzdem nett. Aber die Penetralia wieder. Find farbiges Vinyl eigentlich ganz cool, aber bitte passig. Da beißt sich die Farbe wieder mit dem Cover.
 
Naja finde es geht noch 26€ - 15%
Wie viel haben denn die splatter LPs bei NB im VVK gekostet?

Wollte mir evtl die Abducted zulegen, da ich da eh bestellen wollte aber da muß ich bis zum 5.5 warten :hmmja:
Die Splatter gibt es noch bei Atomic Fire. auch für 15% Rabatt dieses WE. Siehe auch Post weiter oben.
 
Naja finde es geht noch 26€ - 15%
Wie viel haben denn die splatter LPs bei NB im VVK gekostet?

Wollte mir evtl die Abducted zulegen, da ich da eh bestellen wollte aber da muß ich bis zum 5.5 warten :hmmja:

Die 15-Prozent kannste nicht immer einrechnen. Ist Zufall.

Und 26 Euro für eine Single-LP, die zudem nur ein Re-Release ist, des Weiteren z.B. ohne Download-Code kommt, finde ich zu teuer.
 
Verkauft sich wirklich wie geschnitten Brot. Bei Nuclear Blast, HRR, Atomic Fire bereits in allen Versionen ausverkauft.

Preise scheinen tatsächlich kein Problem zu sein.
 
Zurück
Oben Unten