Thrash 2023

PEST CONTROL aus Leeds. Habe ich beim Stöbern nach Infos zum Support von Foreseen in Hamburg entdeckt. Das erste Album bietet herrlichen Hardcore-/Thrash Metal Crossover:

1113901.jpg



https://www.metal-archives.com/bands/Pest_Control/3540474204
 
Nach dem thrashfreien HOH Festival brauchte ich heute dringend was in die Fresse.
Also mal die Typen VERMIN FATE ausgetestet. Scheint die Debut EP zu sein. Würde mich wundern wenn
das komplette Neulinge wären, dafür hört sich das zu abgezockt an. Saugeile Produktion, macht Laune.

--->

m7IQcNT.jpg
 
Endlich gibt es eine Möglichkeit, das nur schwer zu bekommende ROSENFELD Album PIGS OF THE EMPIRE zu einem vernünftigen Preis zu bekommen!

F.O.A.D. Records haben diese Perle der japanischen Thrasher neu remastered und auf Vinyl pressen lassen.

Es gibt 3 Versionen. Davon 2 auf 150 Stück limitiert, die schwarze auf 700.

Ich bin ja Fan von diesem Label und der unermüdlichen Leidenschaft, mit der Giulio und sein Team immer wieder solche Perlen ausbuddeln und mit viel Liebe zum Detail neu veröffentlichen.
Die Platten und die Aufmachung sind immer von hoher Qualität. Die Preise äusserst fair!

Hier haben sie mir echt ne riesen Freude bereitet!

Buy now or cry later!


https://www.scareystore.com/product_info.php?products_id=30228
 
Die Griechen Riffobia veröffentlichen über Floga Records ihre neue CD.

Objektiv macht die Band alles richtig. Ein solides Album, das Spaß macht. Subjektiv fehlt mir aber etwas, was ich gar nicht genau benennen kann. Damit reihen sich Riffobia bei Suicidal Angels, Traitor oder Killing ein, die mir alle grundsätzlich gefallen müssten, und es auch tatsächlich fast tun, ohne dass der Funken komplett überspringt.

1115381.jpeg


Listen:
 
Nach dem thrashfreien HOH Festival brauchte ich heute dringend was in die Fresse.
Also mal die Typen VERMIN FATE ausgetestet. Scheint die Debut EP zu sein. Würde mich wundern wenn
das komplette Neulinge wären, dafür hört sich das zu abgezockt an. Saugeile Produktion, macht Laune.

--->

m7IQcNT.jpg

ich weiß auch nicht, aber das Cover ist so ein Kublai Kahn abklatsch
 
Das Fullength Debüt der Luxemburger Sublind ist seit einer Woche raus.
Schnörkellos und immer nach vorne raus. Gefällt mir gut.
a0951607085_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten