LORD OF THE LOST - Dark Rock

Die nehmen auch alles mit:

charles498_v-fullhd.jpg
 
Vor allem dachte ich auf den ersten Blick der Steinmeier macht erstmal schön ein Bild mit dem Smartphone.
 
Eigentlich soll man ja Dinge, die man nicht mag, mit Ignoranz strafen. Leider ist diese bei der penetranten Berichterstattung über diese Band, nicht möglich.
 
Am Sonntag kam auf NDR ein Bericht über die Band und Chris Harms wurde da noch interviewt. Ich finde den Typen ganz sympathisch muss ich sagen. An der Mucke ändert das natürlich nix und eine andere Vorband für Maiden wäre wahrscheinlich auch für alle besser. Aber der hat sich auf jeden Fall unglaublich gefreut dass er zu der Veranstaltung fahren darf und dem bedeutet das wohl echt richtig was. Macht's mir auf jeden Fall sympathisch.
 
Jo, verständlich. Die Leute wollen lieber ein Märchenbuch als einen Spiegel :)
Also es gab hier mehrmals die Diskussion, dass Metal politischer sein sollte, etc., aber darauf kommt von vielen der Einwand, dass man gerade sowas nicht will und damit im Rest des Lebens genug zu tun hätte. Ist das dann nicht eventuell der etwas falsche Vorwurf? Davon ausgehend, dass du mit Leuten jetzt die "breite Masse" meinst, die als Zielgruppe des ESC gilt.
 
Also es gab hier mehrmals die Diskussion, dass Metal politischer sein sollte, etc., aber darauf kommt von vielen der Einwand, dass man gerade sowas nicht will und damit im Rest des Lebens genug zu tun hätte. Ist das dann nicht eventuell der etwas falsche Vorwurf? Davon ausgehend, dass du mit Leuten jetzt die "breite Masse" meinst, die als Zielgruppe des ESC gilt.

Ich meinte den Kommentar etwa so ernst wie die Kassierer :)
 
Gemecker in 3, 2, 1... ;):acute:

Doof find ich, dass man sich in dem Song quasi selbst zensiert und Mothf... nie aussingt :thumbsdown: Sie haben definitiv bessere Songs! Alles auf Judas sagt mir da mehr zu.


German Eurovision Representatives Lord Of The Lost Release Official Music Video for “Destruction Manual”, Starring Erotic Model Louisa Khovanski!


“A video where the whole band is represented by women. That is something I've wanted to do for half of my life. But it wasn’t the right time until now: the moment has come! Next to Louisa, we have four outstanding female musicians from all over the world at our instruments, and we love the energy that all five of them radiate here. What can I say? We've never looked so stunning!"
 
Zurück
Oben Unten