DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

Schönes Brett!
BRED-FOR-SLAUGHTER-Here-You-re-Born-Here-You-Die-Cover.jpg
 
Der @Reek-oh hat natürlich einen eigenen Thread aufgemacht, aber ich würde das gerne noch hier erwähnen:

Abolish - Pervert Divine Doctrine:

Saugeiler Old-School-Death Metal aus der Türkei.
 
Hyperdontia lassen mich mal wieder ratlos zurück. Ich schwanke zwischen „so kann man den Morbid Angel-Sound gern spielen“ und „ihr schreibt einfach irgendwie keine Songs“. Immerhin gefällt mir der Vorabsong mittlerweile.
 
- FORMLESS OEDON : Streams Of Rot ( 24.07.2023 , Memento Mori )

Als apetizer hier die Debut EP von 2020 "Deathless Luminosity"



Klingt zumindest in meinen Ohren ... mehr ! als nur vielversprechend :)
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob das stilistisch hier reingehört, könnte ev. auch im Black Metal oder Melodic Death Thread besser aufgehoben sein.

Jedenfalls bin ich letztens rund um Wien auf der Autobahn gefahren/gestanden und habe einen Kleinbus mit der Aufschrift "Doomas" bemerkt. Die Herren die selbigen gefahren sind haben nicht so ausgesehen, als wären sie eine Steuerberatungskanzlei on Tour. Hab dann mal gegoogelt und festgestellt, dass es sich um eine slowakische Band handelt welche im Jänner 2023 tatsächlich ein sehr feines Album namens "R'lyeh" rausgehauen hat:


Sehr atmosphärisch, irgendwo zwischen Melo-Death, Doom und ein wenig Black Metal.
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob das stilistisch hier reingehört, könnte ev. auch im Black Metal oder Melodic Death Thread besser aufgehoben sein.

Jedenfalls bin ich letztens rund um Wien auf der Autobahn gefahren/gestanden und habe einen Kleinbus mit der Aufschrift "Doomas" bemerkt. Die Herren die selbigen gefahren sind haben nicht so ausgesehen, als wären sie eine Steuerberatungskanzlei on Tour. Hab dann mal gegoogelt und festgestellt, dass es sich um eine slowakische Band handelt welche im Jänner 2023 tatsächlich ein sehr feines Album namens "R'lyeh" rausgehauen hat:


Sehr atmosphärisch, irgendwo zwischen Melo-Death, Doom und ein wenig Black Metal.
Gefallen mir. Danke! Hätte ich wahrscheinlich in dem Wust nie mehr entdeckt. Zufälle gibbet.
 
Zurück
Oben Unten