Hypocrisy

Hmmm die Abducted auf LP wäre was :)
Ist die rote LP auch limitiert, weiß es einer?
Ich finde nicht...
 
Kann jemand was zur Qualität sagen (Cover etc.) ?
Ich kann nur für mich sprechen: 4th Dimension ist Gatefold, stabiler Karton aber zu eng um die Scheiben mit Inleay angenehm reinzubekommen. Abducted ist ebenfalls Gatefold aus stabilen Karton, wobei eine Seite zugeklebt ist, da es nur eine Scheibe ist. Cover ist gestochen scharf. Auch hier ist es viel zu eng, um die Scheibe angenehm dort hineinzubekommen. Cover ist wohl hoch skaliert und wirkt ein wenig verwaschen/weichgezeichnet. Mich stört es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hkann nur für mich sprechen: 4th Dimension ist Gatefold, stabiler Karton aber zu eng um die Scheiben mit Inleay angenehm reinzubekommen. Abducted ist ebenfalls Gatefold aus stabilen Karton, wobei eine Seite zugeklebt ist, da es nur eine Scheibe ist. Cover ist gestochen scharf. Auch hier ist es viel zu eng, um die Scheibe angenehm dort hineinzubekommen. Cover ist wohl hoch skaliert und wirkt ein wenig verwaschen/weichgezeichnet. Mich stört es nicht.
Danke. LPs bewahre ich immer außerhalb vom Cover auf, daher wäre das angesprochene kein Problem für mich.
Bin gespannt wann meine Abducted LP hier anrollt.
 
Kann jemand was zur Qualität sagen (Cover etc.) ?

Qualität ist bei mir super. Schöner hochwertiger, dicker Karton und sauberer Druck.
Das Cover ist auch im Original (CD) leicht verwaschen. Schrift und Logo sind gestochen scharf.
Vinyl-Quali ist auch super, das rot-transparent passt hervorragend.

Die rote Version ist auf 1800 Stück limitert. Aktuell gibts die noch bei jpc, wie @Gorkon schon sagte:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/hypocrisy-abducted/hnum/11428655
 
Zuletzt bearbeitet:
Abducted auf rotem Vinyl angehört, NB hat alles richtig gemacht, Cover und Sound sehr gut :top: über Preis und dass die Hülle etwas stramm ist, lässt sich streiten.
 
Zurück
Oben Unten