Die DFF Kuttengalerie

War nicht ursprünglich vorgesehen, das hier lediglich Kutten gepostet werden und alles andere im Kuttenthread stattfindet?
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/unread
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber in letzter Zeit passiert es häufiger, das ich mich auf neuen Augenschmaus freue und dann schreibt nur jemand etwas zu einer Kutte oder zu bestellten Aufnähern und so.
Dann jedesmal so: :hmmja:
 
Nachdem mein XXL-Lappen von vor 20 Jahren trotz großer Umbauten immer noch zu groß/unförmig war (Augen auf bei der Wahl des Rohlings! :D), hab ich nachm HOA 2019 mal einen kompletten Neuanfang gewagt. Diesmal mit Lücken statt Fliesentisch-Optik und individuellem BP vom Ukrpatcher.

An den begrenzten Platz muss ich mich noch gewöhnen und das Projekt hat zuletzt auch wieder eine ganze Weile geruht, aber es wird.

 
Teaser of @Little Bird's battle vest.
Work in progress...

screenshot_20230319_1q0inv.jpg
 
So, einfach mal alle + 2 Jacken hier rein.

Erstkutte, Zweitkutte (weiß) & Drittkutte (schwarz)
Allerdings trag ich die erste nicht mehr so gerne, da sie recht groß ist und viele Bands drauf sind, die ich gar nicht mehr so feier.


Die Jeansjacke kommt vllt einmal im Jahr. Hatte damals Bock drauf. Bands gut, aber trag sie nicht gerne.

Bomberjacke schon seit Jahren meine Zwischenjacke und dann irgendwann mal irwelche Patches raufgeballert. Die ist auch schon gut runtergerockt.



Natürlich blockierte ein Übeltäter die Fotosession.






 
Haha, mir war noch vor dem Runterscrollen sofort klar, dass der Blockierer - mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit - eine Katze gewesen sein würde. Die Biester können dich den ganzen Tag über nichtmal mit dem Arsch anschauen, aber sobald man sich einmal regungslos und konzentriert auf eine andere Sache fokussieren will, werden sie eifersüchtig und buhlen um Aufmerksamkeit.
 
Haha, mir war noch vor dem Runterscrollen sofort klar, dass der Blockierer - mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit - eine Katze gewesen sein würde. Die Biester können dich den ganzen Tag über nichtmal mit dem Arsch anschauen, aber sobald man sich einmal regungslos und konzentriert auf eine andere Sache fokussieren will, werden sie eifersüchtig und buhlen um Aufmerksamkeit.

:D :D
Klassiker
Er liebt es aber auch einfach auf der schwarzen Kutte zu liegen. Keine Ahnung warum ausgerechnet die.
 
Zurück
Oben Unten