Killing Joke

Jetzt noch ein Democracy Reissue und ich hab sie alle :verehr: (also die Studioalben, bis auf "Outside the Gate", was quasi ein Jaz Solo-Ding ist, und grottig)
 
Gab es alles schon bei Back On Black. Aber diese Firma soll angeblich einen nicht so guten Ruf haben... (Bilder nicht so scharf, Vinylsound nicht so toll)...
 
Neue EP „Lord Of Chaos“, dankbar, dass es diese Band gibt.

640x640.jpg
 
Wenn ich mich bei Musik an der politischen Haltung der Künstler orientieren würde, dürfte ich keine mehr hören. Zum Glück ist diese dumme Antarktis-Platte gleichzeitig die Schwächste und unhörbar Produzierteste, da kann ich das dann zusammen im geistigen Mülleimer versenken
 
Wenn ich mich bei Musik an der politischen Haltung der Künstler orientieren würde, dürfte ich keine mehr hören. Zum Glück ist diese dumme Antarktis-Platte gleichzeitig die Schwächste und unhörbar Produzierteste, da kann ich das dann zusammen im geistigen Mülleimer versenken
Ja, muss man so machen. Ich finde es fast immer ärgerlich, wenn Musiker ungefragt das Maul aufmachen, in Interviews trauen sich die wenigsten so weit raus.
 
Zurück
Oben Unten