Gerade im Player

713R+bRARWL._SL1500_.jpg
 
Da sieh mal einer an. :)
Ich liebe DEATH! Ok, das Debüt mag ich bloß, aber ab "Leprosy" ist das alles durchweg großartig mit dem Peak bei "Human", wobei die drei Alben danach nur um Nuancen schwächer sind, doch da hier gerade das unfassbare "Flesh and the Power It Holds" auf mich einprasselt, frage ich mich ernsthaft, ob diese Hypothese überhaupt haltbar ist...
 
Ich weiß doch, daß Du Death magst. Hast ja schon öfter was gepostet, ich hab mich nur gefreut, das Cover zu erblicken. :)

Auch wenn es gerade das Album ist, das mir, aus unterschiedlichen Gründen, mehr Schmerzen als Wonne verursacht... :hmmja:
 
Wußtet Ihr eigentlich, daß Jim Matheos ursprünglich bei Transatlantic mitmachen sollte?

Also ich nicht.
Habe die Band auch erst vor kurzem ähnlich wie Spock's Beard kennengelernt.
Und da irgendwie hat mich Neal Morse so begeistert, das ich dann auf Transatlantic, Neal Morse Band & Flying Colours gestoßen bin (wobei von Neal Morse Band & Flying Colors noch nix habe).
 
Zurück
Oben Unten