Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

Vorfreude steigt, wird aber gleichzeitig durch die Tatsache geschmälert, daß meine bessere Hälfte krankheitsbedingt nicht dabei sein wird. :hmmja:
Naja, muss ich halt quasi für uns beide feiern!
#dickeFresse
#unterderLastderVerantwortungzusammen-gebrochen
 
Mist, wäre auch gerne dabei, komme aber hier zu Hause mal wieder nicht weg.

daß meine bessere Hälfte krankheitsbedingt nicht dabei sein wird.

Das wirst du überleben, meine bessere Hälfte war jetzt 6 Wochen in der Reha.
Während dieser Zeit konnte ich mir einen blöden Spruch nicht verkneifen.
Ich rief sie abends mal an wie so üblich.
Ich: "Es wird Zeit, dass du wieder nach Hause kommst."
Sie:: "Wieso?"
Ich: "Der Haushalt macht sich nicht von alleine".:D
Sie: "Du A.....":D

Trotzdem natürlich gute Besserung an deine Holde und viel Spaß beim Festival.
 
Mist, wäre auch gerne dabei, komme aber hier zu Hause mal wieder nicht weg.



Das wirst du überleben, meine bessere Hälfte war jetzt 6 Wochen in der Reha.
Während dieser Zeit konnte ich mir einen blöden Spruch nicht verkneifen.
Ich rief sie abends mal an wie so üblich.
Ich: "Es wird Zeit, dass du wieder nach Hause kommst."
Sie:: "Wieso?"
Ich: "Der Haushalt macht sich nicht von alleine".:D
Sie: "Du A.....":D

Trotzdem natürlich gute Besserung an deine Holde und viel Spaß beim Festival.
Die Gute ist noch bis Ende April aus dem Verkehr gezogen, ich geb mir noch zwei Wochen, bis ich auf der Arbeit um Überstunden betteln werde... :D
Ja, schade, daß du nicht dabei bist!
Danke, Gruß wird ausgerichtet! :feierei:
 
Muss meine Samstag Anwesenheit canceln. Wer ein Tagesticket für den Samstag braucht gerne melden........

:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:

Ticket ist reserviert fürs erste
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein Wochenendticket, dann gerne per PM melden. Bekomme das zeitlich einfach nicht hin :(
 
Ich hätte noch ein Wochenendticket zum Originalpreis plus ne echt männliche Umarmung abzugeben.
Bei Interesse bitte PN, Bezahlung gerne über PayPal.
Cheers! :feierei:
 
Ach nee, kein Zug nach Essen über die Osterferien.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/d...roffen-a-cf767083-9672-4889-a2dc-c9917c2ee391
Muss mal schauen wie ich da überhaupt hinfahren kann.
Die Nahverkehrszüge zwischen Duisburg und Dortmund werden bis einschließlich Freitagabend teilweise über Altenessen (die Älteren werden sich erinnern: Zeche Carl) umgeleitet, von da sind es mit der U-Bahn U11 und U17 [EDIT nicht U18] etwa zehn Minuten zur Haltestelle "Berliner Platz" in entspannter Wegbier-Fußmarschweite zum Don't Panic (oder man steigt noch mal um, fährt eine Station mit der Tram bis "Rheinischer Platz" und wird dann vom Gleis auf der Rolltreppe bis kurz vor den Tresen getragen). Was der Fernverkehr macht, weiß ich nicht - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Gleise in Altenessen lang genug für einen ICE sind.
In der Nacht von Freitag auf Samstag (ab 21 Uhr) soll der reguläre Verkehr wieder anrollen. Schaun mer mal; die Bahn ist bei sowas ja immer für Spaß und Spannung gut...
Samstag sollte dann alles wieder rollen wie gewohnt (also noch lange nicht problemlos oder gar pünktlich, aber wir sind ja im Ruhrpott mit wenig zufrieden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nahverkehrszüge zwischen Duisburg und Dortmund werden bis einschließlich Freitagabend teilweise über Altenessen (die Älteren werden sich erinnern: Zeche Carl) umgeleitet, von da sind es mit der U-Bahn U11 und U18 etwa zehn Minuten zur Haltestelle "Berliner Platz" in entspannter Wegbier-Fußmarschweite zum Don't Panic (oder man steigt noch mal um, fährt eine Station mit der Tram bis "Rheinischer Platz" und wird dann vom Gleis auf der Rolltreppe bis kurz vor den Tresen getragen).
U17 , nicht U18 ( fährt nicht nach Altenessen. Start- bzw. Endpunkt ist Berliner Platz)
 
Zurück
Oben Unten