PRAGUE DEATH MASS IV - 27./29.10.2023 (Prag, MeetFactory)

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
praguedeathmass5ude7.jpg


So...! Die Totenmesse ist wieder da. Und mit einem ziemlich spektakulären Line-Up. Bei mir ist noch nicht klar, ob ich da hin kann, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Tickets gehen online am 01.04.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
337665522_612854380293901_7836061194868828992_n.jpg


So...! Die Totenmesse ist wieder da. Und mit einem ziemlich spektakulären Line-Up. Bei mir ist noch nicht klar, ob ich da hin kann, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Tickets gehen online am 01.04.
Da hast du vollkommen Recht, das ist ein superlatives Line Up. Mal schauen was bis Oktober noch passiert.
 
Wir sind schon schwer am überlegen eine kleine Reisegruppe aus Berlin auf die Reise zu schicken. Was ein Line up....Wahnsinn. Und ich würde gerne nochmal die Absynth Bar besuchen die wir 2019 besucht haben
 
337665522_612854380293901_7836061194868828992_n.jpg


So...! Die Totenmesse ist wieder da. Und mit einem ziemlich spektakulären Line-Up. Bei mir ist noch nicht klar, ob ich da hin kann, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Tickets gehen online am 01.04.
Bei mir zeigt es kein Bild an,wer spielt denn alles dort?Könnte es auch mit einem Kurzurlaub verbinden,ist ja nicht sooo weit von uns.
 
Also ich empfinde das Line-up für meinen Geschmack als extrem schwach verglichen mit den vorherigen Ausgaben, zumindest für meinen Geschmack. Mare, Djevel, Bölzer, Misotheist ja, aber danach wirds ja schon dünn. Naja, Geld gespart und in Prag bin ich auch so noch dieses Jahr..
 
Also ich empfinde das Line-up für meinen Geschmack als extrem schwach verglichen mit den vorherigen Ausgaben, zumindest für meinen Geschmack. Mare, Djevel, Bölzer, Misotheist ja, aber danach wirds ja schon dünn. Naja, Geld gespart und in Prag bin ich auch so noch dieses Jahr..
Diocletian, Dead Congregation, Mortuary Drape und Hell Milita findest du schwach?!
 
Naja, mich macht das Line up auch nicht an, ist halt auch immer Geschmackssache.
Na klar. Ich bin halt überrascht, weil ich es - wie erwähnt - ganz anders sehe. Vielleicht bei den - nennen wir sie mal so - "Support"-Bands hätte man was ein bisschen spektakuläreres herausholen können aber die obere Hälfte klingt für mich wie ein perfektes Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Tickets und Hotel haben wir in der Tasche. Das wird ein superbes Fest mit einem extrem spannenden Line up. Hell Militia, Diocletian, Mortuary Drape, Misotheist, Ritualization...usw... no Filler all Killer.
 
Reisegruppe Berlin trifft sich dann in Prag oder? Ich freu mich auf Mare, Djevel, Dead Congregation und Mortuary Drape.....Rest mal überraschen lassen.
 
Was ein Line up! Bölzer und Mare auf einem Festival... leider kann man als Familienvater nicht mehr so leicht alleine 2 Nächte verreisen :(
 
Grüße aus dem Eurocity Prag-Kiel. Es war ein tolles verlängertes Wochenende, nach 10 Jahren endlich Mal wieder Prag, diesmal sogar mit Metal. Tolle Auftritte hatten wie erwartet Mare, die auch beim dritten Mal dieses Jahr nicht langweilig wurden @Albi , Misotheist, Djevel, Hell Militia und Hierophant. Positiv überrascht würde ich von Dioclecian, außerhalb des Moshpits ist es akustische Hypnose. Beeindruckend war Void of Voices, eigentlich mag ich keinen Ambient, aber Attila ist ein beeindruckender Künstler.
Überraschung war The House, gut, dass wir nicht vorher abhauen. Das ist ein Projekt von Cult of Fire, es werden Horrorfilmstücke dargeboten.
Nix für mich: Thorybos und Mortuary Drape.

Edit: Leider war der Idiotenfaktor recht hoch, der schlimmste Typ trug ein Shirt von Adolfkvlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten