BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Aus die Bambergen felsenkellern, neue NON EST DEUS kommt am Mai 12. 2023. Ich verstehe bisher noch nicht wie der Kerl die Zeit auch zu schlafen findet mit Kanonenfieber, Leipa, und dieser projekt...

https://noisebringer-records.bandcamp.com/album/legacy

a4060893646_10.jpg

Jep ich mag einfach alle drei Bands von Noise. Sorry not sorry.
 
Könnte wie bei Ascension, Portal, Altarage und einigen anderen Bands sein, wo die Leute aus der Band unbekannt bleiben wollen.
 
Ja, besonders Ascension sind sehr unbekannt...

Bissige Ironie? Willst du was beitragen oder nur rumstänkern? Naja, zumindest namentechnisch sind mir die Herren unbekannt.

„Unbekannt“ impliziert ja nicht ausdrücklich, dass es kein Bild der Band gibt. Mit Fakeblut und schwarzer Schminke beschmiert, ist oft auch kaum noch jemand zuerkennen.
 
Thantifaxath sind endlich wieder da:

https://darkdescentrecords.bandcamp...n=darkdescentrecords+album+hive-mind-narcosis

Bei Vorbestellung über den Webshop von Dark Descent fallen gleich sehr hohe Versandkosten an, vor allem wenn man noch ein Leibchen dazubestellt :( Gibt es eine sichere Bank, wo man in Deutschland die Platte garantiert bekommen wird?

Also auf der Website von DDR gibt es einen Button für 'nen EU-Shop, allerdings ist dieser inaktiv und leicht blass. Vielleicht haben die momentan keinen europäischen Vertriebspartner? Ich finde es auch brutal, wenn die Versandkosten höher als das ausfallen, was ich tatsächlich kaufe. Hatte ich mal bei 'nem Bundle von LichKing, da habe ich auch mal satte 38 $ oder so nur für den Versand bezahlt. Na ja, Liebe ist... ,ne?

Nachtrag: Also ich befürchte, dass du momentan nicht drumherum kommen wirst, den Versand zu bezahlen, ich habe nach alternativen Vertriebswegen geguckt, aber nur das Label selbst verkauft die. Aber vielleicht gibt es die ja woanders, wenn die released wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Website von DDR gibt es einen Button für 'nen EU-Shop, allerdings ist dieser inaktiv und leicht blass. Vielleicht haben die momentan keinen europäischen Vertriebspartner? Ich finde es auch brutal, wenn die Versandkosten höher als das ausfallen, was ich tatsächlich kaufe. Hatte ich mal bei 'nem Bundle von LichKing, da habe ich auch mal satte 38 $ oder so nur für den Versand bezahlt. Na ja, Liebe ist... ,ne?

Nachtrag: Also ich befürchte, dass du momentan nicht drumherum kommen wirst, den Versand zu bezahlen, ich habe nach alternativen Vertriebswegen geguckt, aber nur das Label selbst verkauft die. Aber vielleicht gibt es die ja woanders, wenn die released wurde.
Deren EU Shop geht demnächst online eben bei Bandcamp gelesen
 
Zurück
Oben Unten