DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

Nach der gefühlt 1000. Wasserstandsmeldung ob nun das Heft da ist oder nicht (gähn) schreibe ich mal was zum Inhalt, diesmal eine Ausgabe wo ich doch oft weitergeblättert habe, viele mir unbekannte Namen, klar, man kann dadurch auch Neuentdeckungen machen, aber so richtig interessiert hat mich vieles dann doch nicht.
Holy Moses/Sabina Interview ganz interessant, der Bericht über Seikima II für mich ein echtes Highlight, bizarr und hochinteressant, hätte gerne noch länger sein können. :D
Bad Religion Earmageddon auch nur kurz drübergeguckt, war nie so meine Baustelle. Nine Altars klingt recht interessant, leider finde ich die CD nirgendwo bestellbar, und die LP kommt wohl erst im Juni. Das Artwork sieht auch echt gut aus. Allerdings hätte man doch für meinen Geschmack lieber fünf Songs dargeboten, dafür die 3 etwas kürzer gehalten, aber wie gesagt, Geschmacksache.
Kein Wort über Metallica, so far... kommt da noch was im nächsten Heft? War wahrscheinlich etwas zu früh für diese Ausgabe. Gehört ja eigentlich schon ins Magazin ("Metal und Hardrock für Überzeugungstäter"), oder wird es da überhaupt kein Review zu geben?
 
Das Allgäu blättert...

20230413_130243ejdnb.jpg
 
Heft durchgeblättert. Titelstory ist wumpe, da ich die Band musikalisch eher langweilig finde. Bei Bad Religion in Bezug auf die "Recipe for hate" die Chance vertan sie als das Meisterwerk zu würdigen das sie ist, aber ansonsten scheint es eine wirklich interessante Ausgabe geworden zu sein. Ich bin dann mal am schmökern.
 
Bei Bad Religion in Bezug auf die "Recipe for hate" die Chance vertan sie als das Meisterwerk zu würdigen das sie ist, aber ansonsten scheint es eine wirklich interessante Ausgabe geworden zu sein.
Wenn die nicht in der Diskografie oben steht, weiß ich es auch nicht. Hab mir das bei dem Vorwort zur Heftankündigung aber schon gedacht :D
 
...mein Heft es 0ch n0ch nicht da.
standardgemäß k0mmt das Heft hier frühstens allerdings erst einen Tag vor Veröffentlichung an.
Als0(Verdrängung). Warten(H0ffnung). Pr0st.
 
Zurück
Oben Unten