KISS

Gestern lief "Detroit Rock City" auf Tele5. Was für ein grandioser, witziger Film! Was für ein Soundtrack! Der Enthusiasmus der Kiss-Fans kommt absolut glaubwürdig rüber. Stimmt es wirklich, dass Gene Simmons sich ein Stück Rinderzunge hat annähen lassen???
Super Film, aber die Rinderzunge ist ein Gerücht. Die wäre auch noch dicker ;)
 
Glückwunsch!

Für den 02.12. Ging nix?
Bei mir hat noch nicht mal die Registrierung der Handynummer geklappt.:thumbsdown:

Ich hab es hauptsächlich für den 1. Versucht. Denke, wenn sie was spezielles planen, dann an beiden Tagen. Außerdem muss ich montags wieder arbeiten und das mit dem Rückflug ist so schon tricky genug. Wir fliegen am 2.12. abends heim.
 
Mist. Was kann man denn sonst noch machen ? Muss man eine amerikanische IP-Adresse haben oder wie ?...
Bleib dran !
 
So POUGHKEEPSIE dreht hier wieder ne Runde. Also der "normale" Kisshörer macht hier besser mal ne Pause und hört ne Runde Alive!/2/3
Recht roh kniedelt sich die damals neu gefundene Besetzung um Mark St. John durch ihr Set. Paule hat nicht seinen besten Tag erwischt und vergeigt den einen oder anderen Song so dermassen, das es fast an sein Gekrächze der letzten Jahre (bevor sie angefangen haben zu schummeln) erinnert. Auch der Sound gerät öfters in den Bereich Bootleg-Niveau inkl. Lautstärkeschwankungen etc.
Mir hat die ganze Chose trotzdem sehr viel Freude gemacht. Mit Mark gibts halt nicht viel. Die Band agiert recht hart, der Gesang von Eugen ist räudig und richtig fies, Songauswahl ist halt auch mal was anderes. Für Fans unbedingte Kaufempfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Ich hatte im Vorfeld etwas Angst ob der zu erwartenden schlechten Qualität, aber ich muss sagen, der Sound ist wesentlich besser, als befürchtet. Und die Seltenheit der Aufnahme reisst es für mich eh raus. Ich habe wesentlich beschissenere KISS-Bootlegs in der Sammlung;) Bin jetzt nur mal gespannt, was die nächste Ausgabe der SOUNDBOARD Reihe werden könnte...
 
Nachdem sie auf der Creatures Box bei den Live Aufnahmen seine Solos rausgeschnitten haben, befürchte ich wird nix kommen. Aber man weiss ja nie
 
Kiss haben gestern ihre Tour in Manaus, Brasilien begonnen.
Das Konzert musste unterbrochen werden, weil es Gene schlecht ging und er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Nachdem es Gene besser ging wurde das Konzert fortgesetzt.

Die Hitze hat ihm wohl zu schaffen gemacht. Mit 73 Jahren ist das alles halt nicht mehr so einfach. Ich hoffe sie können dieses Jahr durchziehen, wie sie es vor haben und gehen danach in ihren wohlverdienten Ruhestand.
 
Zurück
Oben Unten