Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

Achtung! Achtung!
Da wir heute direkt aus dem Büro nach essen fahren und ich morgens im Lager arbeite, habe ich keine, ich wiederhole, keine rote Hose an. Die will ich mir vorm KIT nicht dreckig machen.
Vermutlich bin ich aber trotzdem ich. Fragt mich oder @Chaoskäthe vor Ort.
Ansonsten würden wir den Teil mit der Arbeit jetzt gerne überspringen und mit der Musik loslegen.

Habt ihr an Eure Tickets gedacht?

Bis gleich!
 
Wäre nochmal jemand so herzallerliebst die Running Order zu posten?
Bin irgendwie zu deppert die zu finden und Facebook hab ich auch nicht. :)
340823077_982873832872122_5474466669417153289_n.jpg

340770214_1276341139758604_4970633577631920448_n.jpg


Bin auch schon voller Vorfreude auf heute Abend und morgen :jubel: Must-sees für mich sind Eisenhand, Iron Kobra, Karloff, Venator, Megaton Sword und Hexenbrett.
 
So, ich bin versorgt, jetzt brächte ich auch noch ein Ticket für eine Freundin, aber nur Samstag. :hmmja:;) Übergabe vor Ort wäre nice oder heute in Dortmund irgendwo inner Stadt (Falls noch wer bei Idios oder so vorbei schaut zufällig...)
 
gerade gesehen das ich mit der S1 von Dortmund nach Essen fahren muss...ich nehme mal stark an das es sich da um eine Strassenbahn handelt. die kurze Zeit zum umsteigen wird wohl ein Problem. kann mir jemand sagen wie weit es von den Gleisen zu der Strassenbahn ist, zumindest so ungefähr?

Scheisse, ich hab richtig Bock auf Live Musik
Nicht weit, n paar Meter.
 
So, 14 Uhr fällt der letzte Patient. Dann geht's erst gen Yeah Records und dann stilecht mit Hansa auf die Mauer vorm Panic.
Wenn mich jemand anquatschen oder zum trinken animieren möchte, auf meinem Pulli steht hinten "Conservative Military Image" :)
 
Ich sitze noch im Büro 500 Meter Luftlinie vom Panic und hoffe auf pünktlichen bis überpünktlichen Feierabend, was dann einer Punktlandung zu Gallower gleich käme. Bin der mit dem Hellshock-Shirt und der Schmierfrisur.
 
Zurück
Oben Unten