Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

UNLEASHED - "Where No Life Dwells"

81mIu0YzPGL._SL1500_.jpg
 
Was meinst du mit "ekelhaft"? Ich fands gar net mal so gut beim ersten Hören. (Mehr gabs auch noch net, haha)

War spaßeshalber gemeint, da es ja schon recht abweisend klingt. Mir gefiel's ganz gut - wobei es offengestanden nicht suuupereigenständig klingt, da es inzwischen halt schon einige Bands in der Richtung gibt. Zumindest, wenn sich bei bandcamp durch diverse NYP-Sachen mal so durchhört. Aber hab' 'ne kleine Spende da gelassen und werd's demnächst nochmal auflegen - dafür fand ich es gut genug.
Manchmal ist's bei bc für mich schon so: kleine Spende als Gedächtnisstütze, um später mal reinzuhören. Mittlere oder große Spende für die guten Sachen.
Daher ist meine bc-Library auch chaotisch und riesig. :<
 
Zurück
Oben Unten