Rammstein

"Ich will" würde ich als meinen favorisierten Clip
sehen ( bester Song der Band ist er sowieso :D )
diese "JA" (oder was immer Till da bellt) nach dem ersten Refrain, bevor es wieder in dieses fette Riff übergeht....
ich liebe es

edith: ok, hab das mit "keine Lust" verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehnsucht hat einen der ganz wenigen Tracks der von denen was taugt. Aber selbst hier, no thanks. Ach ne das war ja Reise , Reise. Glück gehabt. :D
 
Das die sich von Nuclear Blast nicht schämen so eine Mail rauszuhauen. Wenn es nicht so viele Freaks gäbe, die es wieder einmal mehr trotzdem kaufen. Nee Nee, so wird dat nix mit der Preisspirale :D
 
Das die sich von Nuclear Blast nicht schämen so eine Mail rauszuhauen. Wenn es nicht so viele Freaks gäbe, die es wieder einmal mehr trotzdem kaufen. Nee Nee, so wird dat nix mit der Preisspirale :D

Ich wollte NB noch eine Mail schreiben, mit dem Vorschlag, dass der Preis noch etwas nach oben angepasst wird. Aufgrund der Energiekrise, CO2-Krise, Inflation und anderen Kostenausgaben, wäre es einfach nur fair, für die Platte ruhig 70-80€ zu verlangen, da wir Label und Musiker gerne durch die schlechten Zeiten begleiten möchten....
 
Ähm, warum haut man jetzt auf Nuclear Blast drauf? Rammstein sind und waren doch nie bei NB. Die unverschämten Preise für die "Sehnsucht"-Neuauflage haben die sicher nicht zu verantworten, sondern werden leider in allen Shops aufgerufen. Wenn dann schon Mail an die Band bzw. deren Management und nicht an NB. Sollen die doch auf dem Mist sitzen bleiben.
 
Also ich habe die Shopping Mail von NB bekommen, ist mir letztlich auch völlig wuppe wer die vergoldeten Schallplatten verkauft, sollen schön auf dem Scheiß sitzenbleiben, werden sie aber leider nicht.
 
Also ich habe die Shopping Mail von NB bekommen, ist mir letztlich auch völlig wuppe wer die vergoldeten Schallplatten verkauft, sollen schön auf dem Scheiß sitzenbleiben, werden sie aber leider nicht.

Das war auch der Grund warum ich den Post hier verfasste, aber (!) die LP kostet überall so viel.
 
Das war auch der Grund warum ich den Post hier verfasste, aber (!) die LP kostet überall so viel.
Rammstein und Vinyl stehen bei mir ohnehin in keinerlei Zusammenhang. Die Band ist dermaßen digital, dass ein analoges Medium so gar keinen Sinn ergibt. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Mitte der 90er durchstarteten, als Vinyl praktisch tot war. Vielleicht ist das auch nur mein eigener Kosmos :D
 
Rammstein und Vinyl stehen bei mir ohnehin in keinerlei Zusammenhang. Die Band ist dermaßen digital, dass ein analoges Medium so gar keinen Sinn ergibt. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Mitte der 90er durchstarteten, als Vinyl praktisch tot war. Vielleicht ist das auch nur mein eigener Kosmos :D
Da sagen meine Rammstein Tapes der ersten 3 Alben was anderes.
 
Zurück
Oben Unten