Ván Records

An welcher Stelle hab ich Van Records Lügen unterstellt? Ich habe @Paynajaynens Vermutung angezweifelt ^^
 
Fällt mir schwer zu glauben, dass das der Grund dafür ist, insbesondere wenn ein Realease nicht vinyl-only veröffentlicht wird.

Ich kenne schon ein oder zwei Bands, die keinen Bock auf digital haben. So einfach kann's manchmal sein, gerade im Black Metal Sektor halte ich diese Einstellung nicht für ungewöhnlich.
 
...oder eine Band hofft einfach auf den einen oder anderen Bandcamp-Euro, falls die digitale Version dazu erworben wird. Finde ich aber nicht verwerflich, für ein zusätzliches physisches Medium muss ich ja auch bezahlen. Trotzdem freue ich mich persönlich über DL-Codes.
 
...oder eine Band hofft einfach auf den einen oder anderen Bandcamp-Euro, falls die digitale Version dazu erworben wird. Finde ich aber nicht verwerflich, für ein zusätzliches physisches Medium muss ich ja auch bezahlen. Trotzdem freue ich mich persönlich über DL-Codes.

Das ist die weniger romantische Erklärung, auf die ich beim Großteil der Fälle tippen würde und weiterhin: Ja, auch ich finde das vollkommen okay, zumal Bands an Releases an sich scheinbar immer weniger verdienen, sondern schon mehr durch Merch und Konzerte reinkommt (oder bin ich falsch informiert?)
 
Also die Tabula Rasa, zum niedernknien. Hab die zwar als Tonträger geordert aber aktuell streamt das Ding hier rauf und runter. War schon lange nicht mehr von Musik so gefesselt. "Zähne und Krallen" :verehr:dieses knochentrockene drumming :verehr::verehr::verehr: Viele bemängeln ja den Gesang, gerade den finde ich hier einfach nur geil und hebt sich bisschen vom Einheitsbrei ab. Für mich jetzt schon ein kleines Highlight. Party.san Auftritt wird Pflicht!
 
Also die Tabula Rasa, zum niedernknien. Hab die zwar als Tonträger geordert aber aktuell streamt das Ding hier rauf und runter. War schon lange nicht mehr von Musik so gefesselt. "Zähne und Krallen" :verehr:dieses knochentrockene drumming :verehr::verehr::verehr: Viele bemängeln ja den Gesang, gerade den finde ich hier einfach nur geil und hebt sich bisschen vom Einheitsbrei ab. Für mich jetzt schon ein kleines Highlight. Party.san Auftritt wird Pflicht!

Bestes Ván Release seit Geist ist Teufel.
 
Also die Tabula Rasa, zum niedernknien. Hab die zwar als Tonträger geordert aber aktuell streamt das Ding hier rauf und runter. War schon lange nicht mehr von Musik so gefesselt. "Zähne und Krallen" :verehr:dieses knochentrockene drumming :verehr::verehr::verehr: Viele bemängeln ja den Gesang, gerade den finde ich hier einfach nur geil und hebt sich bisschen vom Einheitsbrei ab. Für mich jetzt schon ein kleines Highlight. Party.san Auftritt wird Pflicht!

Peste Noire after one week in southern austria
 
Also die Tabula Rasa, zum niedernknien. Hab die zwar als Tonträger geordert aber aktuell streamt das Ding hier rauf und runter. War schon lange nicht mehr von Musik so gefesselt. "Zähne und Krallen" :verehr:dieses knochentrockene drumming :verehr::verehr::verehr: Viele bemängeln ja den Gesang, gerade den finde ich hier einfach nur geil und hebt sich bisschen vom Einheitsbrei ab. Für mich jetzt schon ein kleines Highlight. Party.san Auftritt wird Pflicht!

Muss die Platte noch paar mal öfter hören, aber die Vorab-Single war soooo genial.
Freue mich tierisch auf den Gig. Das ist einfach genau die Scheisse, die ich brauche :D
 
Das ist die weniger romantische Erklärung, auf die ich beim Großteil der Fälle tippen würde und weiterhin: Ja, auch ich finde das vollkommen okay, zumal Bands an Releases an sich scheinbar immer weniger verdienen, sondern schon mehr durch Merch und Konzerte reinkommt (oder bin ich falsch informiert?)
Ich kann das mit dem Release-Vorgehen in unserem Falle bestätigen und das wird bei den anderen Bands ebenfalls der Fall sein.
 
PRE-ORDERS STARTS TONIGHT!
Excuse the delays but with such a big release batch, things take time. I don’t know a specific time but the Ván Records webshop will be updated tonight.
Pre-orders, with official release 26.05.23.
The titles are as follows:
•SKUGGEHEIM - Vinterrikets Konge LP
•SKUGGEHEIM - Koldheitas Spekter LP
•SKUGGEHEIM - Daudssyklusen 2xLP
•ENEVELDE - En Gildere Død CD/LP
•ENEVELDE - Gravgang CD/LP
•DARVAZA - Ascending Perdition Repress CD/LP
In-depth info posts for each individual release will come in the following days. As always we have spared no costs and there are silver and gold vinyl variants of all titles, minus the repress.

Hatte hart auf Kringa gehofft :(
Vllt dann am 26.05.
 
Zurück
Oben Unten