KISS

Kiss haben gestern ihre Tour in Manaus, Brasilien begonnen.
Das Konzert musste unterbrochen werden, weil es Gene schlecht ging und er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Nachdem es Gene besser ging wurde das Konzert fortgesetzt.

Die Hitze hat ihm wohl zu schaffen gemacht. Mit 73 Jahren ist das alles halt nicht mehr so einfach. Ich hoffe sie können dieses Jahr durchziehen, wie sie es vor haben und gehen danach in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Oha... Mannheim und New York, mehr erwarte ich nicht mehr. Wie du sagst, der Ruhestand ist mehr als verdient
 
https://twitter.com/ACritica/status/1646372105523478529?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1646372105523478529|twgr^|twcon^s1_&ref_url=


oje. wie Gene da wie ein Häufchen Elend auf seinem Stuhl sitzt ist schon schlimm.
Was mich aber grad wieder sauer macht, das wohl auch die Backing Vocals von Gene pre-recorded sind.

Der Stuhl ist natürlich nicht stilgerecht - da müsste dieser Thron aus der Kiss Exposed - VHS her oder der von Dave Grohl und Axl Rose... ;)
Ist das evtl. schon ein Vorbote der nächsten Abschiedstour "End of the real End, now we really end" - Tour 2024-2028, wo alle dann im Stuhl sitzen und es nur noch Backing vocals gibt? o_O
 
Das könnte ganz interessant werden:
KISS - Das Sonderheft (ROCK CLASSICS #38)
https://www.mjusick.com/collections/magazine/products/kiss-das-sonderheft-rock-classics-38?fbclid=IwAR3zTpesNQHVpGuxN4bPag_3_Z3qHsf1P18nJbEbgRW4ZyNeEWBzLcV4gmg

KISS_2023_Cover_U1_web-gross_1024x1024@2x.jpg

Werbetext:
Seit 2019 (und aufgrund von Konzertabsagen wegen der Corona-Pandemie länger als ursprünglich geplant) läuft die "End of the Road"-Tour von KISS und geht im Sommer 2023 ins große Finale - passenderweise zum 50-jährigen Gründungsjubiläum der heißesten Band des Planeten. Da die ihr gewidmete Ausgabe von ROCK CLASSICS restlos vergriffen ist, nimmt das Team hinter Deutschlands erfolgreichster Sonderheftreihe die Feierlichkeiten zum Anlass, um in einer optisch runderneuerten Neuauflage abermals ins faszinierende Rock'n'Roll-Universum einzuladen, das Gene Simmons und Paul Stanley seit 1973 mit Ace Frehley, Peter Criss und vielen anderen Mitstreitern geschaffen haben. Neben exklusiven Interviews werden sowohl die maßgeblichen Personen hinter dem Phänomen als auch alle Studioalben vorgestellt und natürlich Streifzüge durch die schier endlosen Weiten des Merchandising unternommen, das KISS wie keine andere Band perfektioniert hat.

"You wanted the best, you got the best!"

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia
 
Hehehehe, gefühlt habe ich das auch schon mindesten 1-2 mal in anderer Form, plus div Sonderausgaben anderer Magazine :) Aber ich fürchte, dieses Exemplar werd ich mich auch noch zulegen müssen...
 
Findest Du? Ich dachte mir immer schon, dass ich die gerne mal in Farbe sehen würde. Ich finde, die Colorierung ist gut gemacht. Die Aufnahme hat jetzt ein ganz eigenes Flair.

Ja, da stimme ich dir zu - die Colorierung ist wirklich gut gemacht und es ist natürlich auch interessant, dieses Filmmaterial mal in Farbe zu sehen. Mir gefällt es in Schwarz-Weiß besser, weil es meiner Meinung nach gut zu der damals noch mystischen und gefährlichen Ausstrahlung der Band in ihren frühen Jahren passt. Und KISS in Farbe gibt es zu Genüge. Generell hat Schwarz-Weiß immer so einen ganz bestimmten Flair, der mir gut gefällt. Bezüglich der Colorierung mag ich es eher, wenn zum Beispiel Filmaufnahmen aus dem ersten Weltkrieg nachcoloriert werden.
 
Bisher glaubte ich ja dass man mir "I Was Made For Lovin' You" nie wird schmackhaft machen können, der schlimmste Song in der kompletten Kiss Discographie die eh nicht nur Klassiker enthält, dann kommt der McClintock daher und kreiert die Version die damals hätte veröffentlicht werden müssen:


Da wächst doch direkt zusammen was zusammen gehört, definitiv besser als das Original :D
 
War jemand hier in München und kann sagen, was die Herren derzeit für ein Tourshirt nehmen?
Haben wir 50 € schon geknackt oder sind die noch halbwegs bezahlbar???
 
Zurück
Oben Unten