Crown Lands

Der Knackpunkt ist, dass ich über die Jahre immer mal versucht habe, bei diesem konkreten Versandstatus "4 bis 6 Wochen" paar Sachen da zu bestellen um dann am Ende leider doch nix zu bekommen, da doch nicht beschaff- oder lieferbar/doch plötzlich ausverkauft.
Ich fürchte einfach, dass dies zu 99,9999999999999% wieder passieren wird.

Kenne ich auch leider zu genüge, indes: Amazon vermeldet soeben für mein Exemplar den Liefertermin 27.04., es bleibt also spannend.
 
Leute, vielen Dank für den Tipp!!!
Ein absolutes Wohlfühl-Album zum Reinlegen. Erinnert mich vom Gefühl irgendwie an damals, als ich durch "Bravado" (in der Rush in Rio-Live Version) dem Rush-Wahn verfallen bin.

Megageil!!
 
Höre grad die Band zum ersten Mal, dank @El Guerrero s Wunsch beim HOH Thread!
Das Debut läuft und nach 2 Sekunden dacht ich, das ist doch Andrew Stockdale von meinen geliebten Wolfmothero_O
Musste es echt googlen, weil es sowas von 1:1 der Gesang ist, irre.
Vllt. kommt es auf späteren Alben, aber RUSH höre ich da absolut nicht raus. Vllt hier und da mal Miniinstrumentalpassagen. Aber RUSH kommt mir nicht zuerst in den Sinn bei der Band...
Eher, wie gesagt, definitiv Wolfmother oder teils noch Rival Sons.

Edit: Oder kommt dieses "rushige" noch auf den folgen Alben? Wie gesagt, ich steh grad am Anfang:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre grad die Band zum ersten Mal, dank @El Guerrero s Wunsch beim HOH Thread!
Das Debut läuft und nach 2 Sekunden dacht ich, das ist doch Andrew Stockdale von meinen geliebten Wolfmothero_O
Musste es echt googlen, weil es sowas von 1:1 der Gesang ist, irre.
Vllt. kommt es auf späteren Alben, aber RUSH höre ich da absolut nicht raus. Vllt hier und da mal Miniinstrumentalpassagen. Aber RUSH kommt mir nicht zuerst in den Sinn bei der Band...
Eher, wie gesagt, definitiv Wolfmother oder teils noch Rival Sons.

Edit: Oder kommt dieses "rushige" noch auf den folgen Alben? Wie gesagt, ich steh grad am Anfang:jubel:
Nun, das 18-minütige 'Starlifter' ist schon ziemlich doll Rush und nur im Gesang etwas Stockdalig (und Plantig und etwas Leeig), aber Wolfmother ist definitiv auch eine richtige Assoziation bei einigen Songs.
 
Kurze Info der europäische Shop der Band hat wohl den Sitz am Frankfurter Flughafen. Ich vermute das weil in den DHL Tracking die Absenderpostleitzahl 60549 ist.
 
Kurze Info der europäische Shop der Band hat wohl den Sitz am Frankfurter Flughafen. Ich vermute das weil in den DHL Tracking die Absenderpostleitzahl 60549 ist.
Nee, das bedeutet wohl lediglich, dass dein Paket dort angekommen ist, denn:

All orders placed on our store would be shipped from our offices based in the UK.

Steht so in der FAQ auf der Shopseite. Wirst also Steuer und 6 Eur Gebühr zahlen müssen.
 
Nee, das bedeutet wohl lediglich, dass dein Paket dort angekommen ist, denn:

All orders placed on our store would be shipped from our offices based in the UK.

Steht so in der FAQ auf der Shopseite. Wirst also Steuer und 6 Eur Gebühr zahlen müssen.
Ok, dann ist es halt so. Dann werden es insgesamt über 60€ werden. Aufgeschlüsselt 37€ LP + 13€ Versand + min. 12€ (Steuer+Gebühr)
 
Ich habe den Werke jetzt auch mal über Stream gelauscht und das scheint mich doch anzusprechen. Rush höre ich da doch sehr deutlich heraus.

Wo kann man die Tonträger denn physisch erwerben?
 
Zurück
Oben Unten