Dissection-Huld-Thread

nun ja einfache Rechnung, über 100€ für ein re Release oder ein Boot für 40€ (der nicht viel schlechter ist als das Original) da kann jeder selbst für sich die Entscheidung treffen.

Da ich das Digi von 1995 schon habe, ist mir die Entscheidung leicht gefallen ;)
Mir ist die Entscheidung auch ohne CD leicht gefallen. :D
 
Wie kann man Stolz darauf sein Bootlegs zu kaufen?

IPh.gif


Registered Trademark @kariert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert:

Bei Darkness Shall Rise gibt es noch ein paar Leftover-Bücher aus der Dissection-Box.
Ist allerdings ein reines Bilderbuch, also keine Interviews oder ähnlichen Begleitrexte sondern ausschließlich Bildmaterial, größtenteils Live.
Das aber in dufter Qualität, schön gebunden und so. :)

https://darknessshallrise.de/produc...ection-history-hardcover-book/?v=3a52f3c22ed6
Find ich gut, habe ich mal gekauft. 19 Tapes braucht man ja nicht wirklich für eine Band, die nur 3 Stunden Musik fabriziert hat.
 
Wen es interessiert:

Bei Darkness Shall Rise gibt es noch ein paar Leftover-Bücher aus der Dissection-Box.
Ist allerdings ein reines Bilderbuch, also keine Interviews oder ähnlichen Begleitrexte sondern ausschließlich Bildmaterial, größtenteils Live.
Das aber in dufter Qualität, schön gebunden und so. :)

https://darknessshallrise.de/produc...ection-history-hardcover-book/?v=3a52f3c22ed6

Gestern Vormittag bestellt, heute schon da. Sehr cool. Bin gespannt, sieht schon mal sehr amtlich aus.
 
Hab mich auch dazu hinreissen lassen, würds aber nicht mehr machen. Kann es nur absoluten Die Hard Fans empfehlen, und die haben wahrscheinlich eh die Box gekauft.
Mehr als die Hälfte sind Fotos aus den Jahren 2004 bis 2006.
 
Hab mich auch dazu hinreissen lassen, würds aber nicht mehr machen. Kann es nur absoluten Die Hard Fans empfehlen, und die haben wahrscheinlich eh die Box gekauft.
Mehr als die Hälfte sind Fotos aus den Jahren 2004 bis 2006.
Ich fand es in Ordnung. Die neuen Fotos sind ja auch gut. Nur vielleicht nicht ganz so kultig, wie die ganz frühen...
 
Zurück
Oben Unten