KING BUFFALO

Tja, late to the Party. Aufgrund von Wolfs Rezensionen habe ich in die Band immer mal wieder reingehört und sie okay gefunden, mehr aber nie. Jetzt, beim drölfzigsten Versuch, hat es geklickt und es geht gerade chronologisch durch.

Mir gings ganz änhlich, nie für etwas besonderes empfunden, bis mich die Tour bewog nochmal reinzuhören. Jetzt laufen die Sachen hier auch schon seit Tagen. Werd ich mir auf jeden Fall in Hannover ansehen.
 
Mir gings ganz änhlich, nie für etwas besonderes empfunden, bis mich die Tour bewog nochmal reinzuhören. Jetzt laufen die Sachen hier auch schon seit Tagen. Werd ich mir auf jeden Fall in Hannover ansehen.

Hab die Band durch euch hier entdeckt und immer wieder mal in den Player getan. Seit meine Frau allerdings den Sound gehört hat, läuft es freitags als Entrée zum WE laufend.
 
Gerade King Buffalo in Hannover gesehen - es war so dermaßen ergreifend - ekstatisch - intensiv- nicht von dieser Welt!!! Sorry, ich schwebe noch!!!

Edith: ich habe King Buffalo vorher bei einem Open Air gesehen, aber nichts ist vergleichbar mit der Atmosphäre in einem Club, aber das wisst ihr ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe Edition in tha Pocket, Geld ist letzendlich auch nichts Wert ;)
Bei Stickman wird man dieses Demo-Vinyl nicht bekommen.
Nur über DIY Prinzip der Band in Ami-land.
Etwa 1400 stuks der 'standard' Ausgabe gibt es noch.
 
Deluxe Edition in tha Pocket, Geld ist letzendlich auch nichts Wert ;)
Bei Stickman wird man dieses Demo-Vinyl nicht bekommen.
Nur über DIY Prinzip der Band in Ami-land.
Etwa 1400 stuks der 'standard' Ausgabe gibt es noch.
Damit sich die Bestellung lohnt hatte ich noch Shirt und Hoodie dazugepackt...da war ich bei 44 Dollar Versand. Nun hab ich mir es anders überlegt...Vernunft hat gesiegt.
 
Jetzt erst mitbekommen, dass King Buffalo demnächst in Deutschland sind...
24.10. in Köln ist vorgemerkt....Club Volta hab ich auch als sehr gut in Erinnerung bezüglich Sound und Ambiente.
 
King-Buffalo-euro-tour-fall-2023.jpg
 
"Acheron" wurde ja 2021 live in einer Art Höhle eingespielt. Keine Ahnung, ob das ein alter Hut ist, aber den Film dazu gibt es jetzt offensichtlich auch als Blu-Ray.

 
Zurück
Oben Unten