Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

images
 
Also die Platte kann am meisten was. Habe, damals als sie rauskam, die Ruine da hinten auf dem Cover im Modelleisenbahnkurs in der Schule für die Landschaft nachzubauen versucht :).
Dann habe ich mir ja die richtige für den Start rausgesucht! :D Wie sah das Ergebnis aus?

Nun läuft:

Vader - The Ultimate Incantation

Ebenfalls Erstdurchlauf.

a4091156787_65
 
Majesties - Vast Reaches Unclaimed

FCE77-B0-A-27-E8-4446-9-D3-C-E031-B043-A408.jpg


Als ich dieses Album das erste Mal (an)gehört habe, habe ich relativ schnell wieder ausgemacht. Ich war einfach nicht in Stimmung für diese Art von Musik und hab es leichtfertig als generisch abgetan. Großer Fehler. Majesties liefern 90er Göteborg Melodeath Hulding sondergleichen ab. Ein einfach unfassbar gutes Album und ganz ganz weit oben in meinen Jahreshighlights. Vinyl musste dann unbedingt ins Haus.

Wenn euch also Sacramentum‘s Debut, The Jester Race, At The Gates‘ With Fear I Kiss…, The Gallery ,Dissection usw. gut reingehen, dann kann ich euch nur wärmstens empfehlen hier mal ein Ohr zu riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten