Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Moin! Ich zieh mir die nochmal rein!
OBITUARY - Dying of Everything

Ich habe mich letztens erschreckt wie Kacke der Sound v. der Inked In Blood ist! Davor lief NOVITCHOK (die Grinder)! Aber nach 1, 2 Songs fällt das gar nicht mehr auf (ähnlich wie die Failures For Gods)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alarion - Waves of Destruction

61g-PLf9+AL._SY355_.jpg
 
IMG-20230507-115906.jpg


Jan Plewka - Zuhause, da war ich schon...

Die hab' ich - als Selig-Kind der 90er - extrem viel gehört, keine Ahnung, wohl so um 2008 rum. Damals, als ich ein vom Unterhaltungswert des Lebens schwer enttäuschter, dicklicher, gehemmter Typ Ende 20 war, der sich hauptsächlich von Indie und Electro ernährt hat. Heute bin ich ein vom Enttäuschungswert des Lebens milde unterhaltener, schlanker, gehemmter Typ Mitte 40, der auch wieder exzessiv zum hatrten Krach zurückgekehrt ist, den noch immer eins mit dem Typen von damals verbindet: die besten Tage haben wir hinter uns; aber heute stört's mich nicht mehr.
Und das Album ist und bleibt für mich persönlich ein perfekter Zehner; da ist zuviel darin abgeladen und gespeichert, um das auch nur zu diskutieren.

Draufgekommen bin ich eben beim Blick aus dem Fenster - da dachte ich mir: "Ich kann sehen, wie der Sommer kommt"; und sofortigst sang mir der Plewka mitten in mein Stammhirn: "Ich kann höööören, wie der Sommer kommt". Jo, bitt'schön: zwei Deppen, ein Gedanke, über Zeit und Raum hinweg.

Ich, das nervöse Kind, in meiner Gangart, hinter den Gärten aus Zement...
 
Zurück
Oben Unten