HOLY MOSES

legacy-magazin-the-voice-from-the-darkside-geheftet.jpeg
 
Neue Single, ich mag diese technische Kühle.

Das ist echt gut gemacht.
Persönlich bevorzuge ich den punkigeren Kram von Holy Moses gegenüber dem industrielleren. Ein Trend hin zu letzterem hat sich spätestens mit "Agony of Death" abgezeichnet. Aber das sind eh bloß Nuancen. Davon abgesehen hat Sabina immer noch die beste Stimme im Power-Thrash-Spiel. So oder so eine starke Band.

OS03MzU2LmpwZWc.jpeg

Rest in pain

vs.

ODMtODkzOS5qcGVn.jpeg

Schizophrenia
 
Ich kenne keinen (damaligen) Thrasher, der plötzlich Grunge und keinen Thrash mehr hörte.
Aber ich kenne acht Thrasher, die damals in Richtung House/Techno abgebogen sind.
Mich inklusive.

Die Grunger, das waren bei uns alles "Popper".
Komischerweise gab es diese Metalhead's, die auf einmal auf den Tekkno-Zug aufgesprungen sind bei uns damals auch......
Das hatte allerdings für mich den Vorteil das ich von denen so einiges an CDs und LPS für günstig Geld abkaufen konnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr 2023 wird das letzte Kapitel in der langen Geschichte der legendären deutschen Thrash-Metal-Band HOLY MOSES markieren, das mit dem kommenden neuen Studioalbum "Invisible Queen" (VÖ: 14. April) und einer letzten Reihe von Live-Shows nochmals exzessiv gefeiert wird. Nun bestätigen HOLYMOSES zudem ihre allerletzte Show, die am 27.12. 2023 in der Hamburger "Markthalle" stattfinden wird.

"Meine lieben Freunde, hiermit kündige ich unsere letzte Show von Holy Moses an - am 27.12.2023 in der Markthalle in Hamburg... an diesem Tag ist ebenfalls mein 60igster Geburtstag. Ich würde mich mega freuen, wenn wir diesen Event gemeinsam feiern. Ich freue mich mega auf diese fette Party", verkündet Sabina Classen. Mit den RYKER'S und WARPATH stehen nun ebenfalls die ersten beiden Support-Acts für diesen historischen Event fest, der unter dem Motto "The very last show - a birthday and a funeral" steht.
 
Das Jahr 2023 wird das letzte Kapitel in der langen Geschichte der legendären deutschen Thrash-Metal-Band HOLY MOSES markieren, das mit dem kommenden neuen Studioalbum "Invisible Queen" (VÖ: 14. April) und einer letzten Reihe von Live-Shows nochmals exzessiv gefeiert wird. Nun bestätigen HOLYMOSES zudem ihre allerletzte Show, die am 27.12. 2023 in der Hamburger "Markthalle" stattfinden wird.

"Meine lieben Freunde, hiermit kündige ich unsere letzte Show von Holy Moses an - am 27.12.2023 in der Markthalle in Hamburg... an diesem Tag ist ebenfalls mein 60igster Geburtstag. Ich würde mich mega freuen, wenn wir diesen Event gemeinsam feiern. Ich freue mich mega auf diese fette Party", verkündet Sabina Classen. Mit den RYKER'S und WARPATH stehen nun ebenfalls die ersten beiden Support-Acts für diesen historischen Event fest, der unter dem Motto "The very last show - a birthday and a funeral" steht.
Sehr gute Wahl der Vorbands. Karte ist geordert.
 
Das Jahr 2023 wird das letzte Kapitel in der langen Geschichte der legendären deutschen Thrash-Metal-Band HOLY MOSES markieren, das mit dem kommenden neuen Studioalbum "Invisible Queen" (VÖ: 14. April) und einer letzten Reihe von Live-Shows nochmals exzessiv gefeiert wird. Nun bestätigen HOLYMOSES zudem ihre allerletzte Show, die am 27.12. 2023 in der Hamburger "Markthalle" stattfinden wird.

"Meine lieben Freunde, hiermit kündige ich unsere letzte Show von Holy Moses an - am 27.12.2023 in der Markthalle in Hamburg... an diesem Tag ist ebenfalls mein 60igster Geburtstag. Ich würde mich mega freuen, wenn wir diesen Event gemeinsam feiern. Ich freue mich mega auf diese fette Party", verkündet Sabina Classen. Mit den RYKER'S und WARPATH stehen nun ebenfalls die ersten beiden Support-Acts für diesen historischen Event fest, der unter dem Motto "The very last show - a birthday and a funeral" steht.
Für mich schließt sich hier ein Kreis. Im September 1987 mein erstes Holy Moses Konzert in eben jener Hamburger Markthalle. Dabei waren Holy Terror und D.R.I. und es war ganz großes Kino. Nun also das letzte Konzert der Band in dieser altehrwürdigen Location. Da werde ich auf jeden Fall dabei sein.
 
Hab mir auch mal ein Ticket für Hamburg geholt. War zwar jetzt nie der riesen Fan, aber sie waren Anfang der Neunziger eine der ersten Metalbands die ich kannte und in den letzten dreißig Jahren immer irgendwie präsent, da zolle ich zum Abschied gerne meinen Tribut. Und freue mich auf eine voraussichtlich geile Sause.
 
Ich find die Invisible Queen soooo geil und ich weiß garnicht genau, warum. Ich liebe die frühen Scheiben wegen Ihrer Abwechslung und der klasse Mischung aus technischem Gefrickel, gutem Songwriting, geilem Sound und natürlich Sabina. Aber die neue lege ich auf, wenn ich mal wieder richtig durchgeföhnt werden möchte. Junge, ist das ein Brett. Alles, was HolyMoses ausmacht, nur irgendwie mehr davon. Sehr sehr geil:jubel:
 
Zurück
Oben Unten