Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich persönlich würde jeden Song von der Somewhere In Time gerne hören. Also gerne Fear Of The Dark streichen *g*

Ich tippe, dass Loneliness, Deja Vu und Alexander The Great gestrichen werden. Sea Of Madness würde ich echt vermissen, wenn sie es nicht spielen würden.
 
Ich glaube das sie den Alexander endlich auspacken. Dazu die Songs die sie damals auf der 87er Tour gespielt haben. Den Runner kann ich mir nicht vorstellen. Der wurde ja nur einmal live gespielt.

Ich tippe auf Alexander,Heaven,Stranger,sea und wasted. Es bleibt spannend...:)
 
na ich mach auch mal mit.
ich meine auch, dass steve neulich in irgendeinen interview zur kommenden tour sagte, dass der distance runner gespielt wird (weiß leider die quelle nicht mehr).
daher tippe ich auf folgende songs:
wasted years
heaven can wait
distance runner
stranger
deja vu (der typ, der das layout für das tourplakat u.a. gemacht hat - wie heißt der noch gleich? - postete vor einiger zeit auf seiner FB-seite ein bild, wie er das layout bearbeitet mit der unterzeile "feel like I've been here before...")

alexander & caught.. sind vor dem hintergrund nicko's kondition bzw. beeinträchtigungen unrealistisch.

die aktuelle platte wird meiner meinung nach durch diese songs zum zuge kommen:

days of future past (logisch)
darkest hour
senjutsu (ja, nochmal)
hell on earth
time machine

+ iron maiden, fear of the dark, number of the beast, running free

in reichlich zwei wochen wissen wir mehr.
 
na ich mach auch mal mit.
ich meine auch, dass steve neulich in irgendeinen interview zur kommenden tour sagte, dass der distance runner gespielt wird (weiß leider die quelle nicht mehr).
daher tippe ich auf folgende songs:
wasted years
heaven can wait
distance runner
stranger
deja vu (der typ, der das layout für das tourplakat u.a. gemacht hat - wie heißt der noch gleich? - postete vor einiger zeit auf seiner FB-seite ein bild, wie er das layout bearbeitet mit der unterzeile "feel like I've been here before...")

alexander & caught.. sind vor dem hintergrund nicko's kondition bzw. beeinträchtigungen unrealistisch.

die aktuelle platte wird meiner meinung nach durch diese songs zum zuge kommen:

days of future past (logisch)
darkest hour
senjutsu (ja, nochmal)
hell on earth
time machine

+ iron maiden, fear of the dark, number of the beast, running free

in reichlich zwei wochen wissen wir mehr.
Hell on Earth würde ich zwar mehr als begrüßen, aber leider glaube ich daran nicht. Der Song passt für mich einfach nicht in eine Live-Situation, zu langes Intro, zu langer Fade Out. Alexander the Great würde mich zwar augenblicklich auf die Knie zwingen, und live kann ich mir den auch sehr gut vorstellen, aber da der quasi noch nie gespielt wurde, glaube ich auch diesmal nicht daran. Sollten die beiden aber dennoch in der Setlist auftauchen, würde ich wahrscheinlich auf der Stelle Herzkasper, Schnappatmung und Gummiknie zusammen kriegen. Wie oben erwähnt, es bleibt spannend.
 
Ich glaube auch an einen Longtrack, denke es wird tatsächlich "Hell on Earth" sein. "Alexander" geht auch etwas länger, glaube ich aber nicht dran, fände es aber fantastisch wenn der gespielt werden würde und ich könnte irgendwann mal sagen ICH war dabei :)
 
Mein diesjähriges Maiden-Konzert in Hannover ist tatsächlich mein erstes. Die Playlist ist mir relativ egal, weils für mich sowieso ein Erlebnis werden wird. Es würde mich aber freuen, wenn sie „Fear of the dark“ spielen, auch wenn es anscheinend einigen hier zum Hals raus hängt;). War eben mein erster Kontakt mit Maiden und ich mag das Stück.
 
Mein diesjähriges Maiden-Konzert in Hannover ist tatsächlich mein erstes. Die Playlist ist mir relativ egal, weils für mich sowieso ein Erlebnis werden wird. Es würde mich aber freuen, wenn sie „Fear of the dark“ spielen, auch wenn es anscheinend einigen hier zum Hals raus hängt;). War eben mein erster Kontakt mit Maiden und ich mag das Stück.
"Fear Of The Dark" ist so sicher wie das Amen in der Kirche, mach dir mal keine Sorgen, Tourmotto hin oder her :D
 
Zurück
Oben Unten