Hypocrisy

Gerade läuft bei mir zum ersten Mal die Abducted auf rotem Vinyl. Für mich ein perfekter Release. Wirklich starkes Vinyl Mastering, nur eine LP, Preis ok. Das Album war mein Einstieg in die härteren Gefilde und treibt mir heute Pippi in die Augen vor Freude und schwelgenden Erinnerungen :)
 
Gerade läuft bei mir zum ersten Mal die Abducted auf rotem Vinyl. Für mich ein perfekter Release. Wirklich starkes Vinyl Mastering, nur eine LP, Preis ok. Das Album war mein Einstieg in die härteren Gefilde und treibt mir heute Pippi in die Augen vor Freude und schwelgenden Erinnerungen :)

Die Cd war zwar damals nicht mein Einstieg in härtere Gefilde, hob aber eine meiner Lieblingsbands auf das nächste Level, und dafür schätze ich sie sehr.
Auch wenn ich alle Alben davor und teilweise auch danach sehr schätze, Abducted ist mit ganz eigenen Erinnerungen verknüpft und für immer in meinen Top 3 Hypo-Charts
 
Aber Obacht: Je mehr Vinyl, desto weniger Platz.
Je mehr Vinyl, desto mehr Hüllen.
Je mehr Hüllen, desto weniger Platz.
Ergo: Je mehr Hüllen, desto weniger Vinyl.
Meine Umschichtungsstrategien kommen zur Zeit auch an ihr Ende … ich muss aber noch ein paar Reserven aufsparen: Größeres Vinyl Regal oder größere Lautsprecher ;)
 
Zurück
Oben Unten