RIOT V 17.5.2023 Mannheim 7er

Da mein Ausflug zum Bavarian Metalheadz flachfällt, kann ich dabei sein. Freue mich wie bolle. Wird meine erste "normale" Riot Show. Wobei die bestimmt nicht die Thundersteel Show beim KIT toppen kann
 
Da mein Ausflug zum Bavarian Metalheadz flachfällt, kann ich dabei sein. Freue mich wie bolle. Wird meine erste "normale" Riot Show. Wobei die bestimmt nicht die Thundersteel Show beim KIT toppen kann

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie es schaffen werden... die beiden 7er Club Headliner Gigs (August 2018 - Thundersteel Komplett + 1 1/2 Best Of Zugabe und 8. November Oldschool Set mit erster Teil von den Alben -Born in America plus Zugaben auch wieder ca. 135 Minuten Spielzeit!) ... waren unglaublich!
Beide Male hat die Band das Publikum an die Wand gespielt! Ich gehe wieder von mindestens 2 Stunden Spielzeit aus...
Es wird garantiert überwältigend!:verehr::verehr::jubel::jubel:

Viele Grüße Rick
 
2018 + 2019 kann ich absolut bestätigen. Riot und 7er Club - das passt einfach und die Band ist sich durchaus bewusst, dass die Fans da besonders lange Shows erwarten :) Ich habe gerade noch mal meine Bilder von der Show 2019 mit Indian Nightmare und deren völlig durchgeknallten Feuershow während des Riot Gigs gefunden.

feuer.jpeg
 
Bald ist ist es so weit... Konzert des Jahres zu sagen wäre vielleicht ein klein wenig zu übertrieben... Aber ich bin mir sicher: Top 5 auf jeden Fall!:jubel::verehr::jubel:

Viele Grüße Rick

Und dann noch das Headbangers. Da bin ich aufgrund dem fehlenden V auf dem Poster und der gleichzeitigen Anwesenheit vom Tyrant Harry Conklin auch sehr gespannt. Kann mir da sehr gut einen Gastauftritt von ihm vorstellen
 
Und dann noch das Headbangers. Da bin ich aufgrund dem fehlenden V auf dem Poster und der gleichzeitigen Anwesenheit vom Tyrant Harry Conklin auch sehr gespannt. Kann mir da sehr gut einen Gastauftritt von ihm vorstellen

Der angekündigte Gastauftritt beim Headbangers wird wie vor ein paar Jahren in Mannheim wieder von Mike Tirelli kommen.

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf nächste Woche. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, ist Nick Lee aber nicht mit dabei. Der hat jedenfalls für den 20. ein Konzert mit seiner anderen Band Moon Tooth in Brooklyn angekündigt.
 
@tebeberlin sorry, ich glaube mit Mike Tirelli in Mannheim verwechselt Du das etwas: Er hatte 2018 dort mit seiner Band Rising Five eröffnet, aber beim eigentlichen Riot Gig selber hatte er keinen Gastauftritt. Er hat allerdings für ordentlich Stimmung gesorgt in dem er mit Wasser und ich glaube sogar Melonenstücke herumspritzte/warf. War eine Riesenhitze im Hinterhof damals.

Aber ich wäre einem Gastauftritt von ihm nicht abgeneigt: Seine Interpretation von Twist Of Fate als er beim KIT ausgeholfen hatte, war einfach unglaublich...

Deswegen tendiere ich wieder auf den Gastauftritt vom Tyrant auf dem HOA.

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten