Children Of The Underworld - DEICIDE

Runoutgroove hat mir folgendes geantwortet:

Thank you for contacting us!

Your pre-order has a scheduled release date of May 5, 2023. (date subject to change)

We usually begin shipping pre-orders a few days prior to the release date. We ship from the United States. You will receive a confirmation email, once your order has shipped.
 
Facebook sagt:

"THE NEW ALBUM IS FINISHED"


:jubel:

Hoffentlich wird das wieder ein ordentlicher Ballermann.
Die "Overtures of Blasphemy" hat nicht besonders gekickt leider...
Das Video im EVIL DEAD Style war aber ganz geil gelungen.

Bleibt jetzt zu hoffen, dass Steve wieder ordentlich durch blastet. Auf die alten Stärken besinnen bitte!
Und in Dortmund ordentlich abfeiern! :-D
 
Also ich mochte die Letzte sehr. Ich gehöre aber halt zu der seltenen Spezies,die alle Alben der Band feiert.

Ich mag auch alles von Deicide und finde irgendwie kein Album schlecht, oder besonders Schwach. Selbst die viel gescholtene Insineratehymn hat ihre Momente und lässt sich gut hören.
Was ich mir ganz gerne anhöre in letzter Zeit ist die When Satan Lives. Finds einfach nur klasse wie stumpf, roh und trocken die Songs runtergezockt werden....dazu Glenns geiler tiefer Gesang. Mega Live Album.
 
Ich bin ja auch eigenfleischter Fan der Band. War immerhin meine erste Berührung mit Death Metal, als damals die "Legion" heraus kam.
Schlecht ist wirkich keines der Alben bislang, immerhin hat sich die Band nie irgendwelchen Trends unterworfen, sondern immer die Fahne des wahren Ami Death Metal hoch gehalten (Auch wenn Glen den Begriff Death Metal ja nicht so gern mag ;-) )
Nur waren gerade die frühen Alben mit den Hoffmanns diejenigen, die diese schier wahnsinnige Brutalität zusammen mit herrrlicher Bosheit gepaart hatten.
Die letzten Alben waren gute Death Metal Kost, aber irgendwie nicht so wahnsinnig die die der 90er...

Aber kommt ja bei jedem Hörer verschieden an. ;-)
So lange Deicide keine Gothic oder Black Metal Elemente einbringen, so lange keine Frauenchöre, Keyboards und RocknRoll EInflüsse Einzug halten in ihre Alben, bleibe ich der Band auch treu...
 
Meinst, das dauert noch so lange? In der heutigen Zeit?
Zur Festival Tour jetzt im August dürfte passender Zeitpunkt sein.
Vielelicht gibt es auch wieder einen fetten Clip.
Ich denke schon, weil dann die eigentliche Arbeit oftmals erst beginnt. CD und LP pressen, Layouten, Promo-Maschinerie anwerfen etc. So wie es sich in verschiedenen Interviews bei verschiedenen Bands liest, ist oftmals nach Beendigung der Aufnahmen eine Vorlaufzeit von einem halben Jahr nötig.
 
Die Tage sollte doch auch die Vinyl-Box kommen, wenn ich mich recht entsinne.

Und gerade gestern hat mein Plattenspieler beschlossen, dass er nicht mehr richtig funktionieren möchte...
 
Und da ist sie auch schon.

Zum Sound kann ich nichts sagen, siehe letzten Post.

Box sieht schön aus und 180 Euro für 8 Alben ist im Rahmen.

Als Überraschungs CD haben NB Absentia Dei von Behemoth dazugepackt, da kann man nicht klagen

Nachtrag:
Bedruckte Innersleeves hätten es schon sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist sie auch schon.

Zum Sound kann ich nichts sagen, siehe letzten Post.

Box sieht schön aus und 180 Euro für 8 Alben ist im Rahmen.

Als Überraschungs CD haben NB Absentia Dei von Behemoth dazugepackt, da kann man nicht klagen

Nachtrag:
Bedruckte Innersleeves hätten es schon sein dürfen.

Ich beiße mich gerade in den Hintern, dass ich die Box direkt bei Runoutgroove bestellt habe. Keine Infos, keine Versandbesätigung, Emails werden wenn überhaupt nach vielen Tagen erst beantwortet...
 
Und da ist sie auch schon.

Zum Sound kann ich nichts sagen, siehe letzten Post.

Box sieht schön aus und 180 Euro für 8 Alben ist im Rahmen.

Als Überraschungs CD haben NB Absentia Dei von Behemoth dazugepackt, da kann man nicht klagen

Nachtrag:
Bedruckte Innersleeves hätten es schon sein dürfen.

Genauso geht es mir auch. Paket mit Behemoth-CD inklusive Blu Ray kam gestern völlig überraschend. Mit einem derart hochwertigen Gratis-Artikel hatte ich gar nicht gerechnet, das Album ist nicht mal zwei Jahre alt.

Deicide wird demnächst getestet, eilt nicht, da die relevanten LPs hier im Schrank stehen. Das Fehlen bedruckter Innenhüllen stört mich nicht, stehe sowieso auf Einleger. Da ist die Gefahr von Seamsplits geringer. Für 180 Euro kann man das machen.

BTW: Bei Nuclear Blast ist die Box noch gelistet und 15 Prozent gibt es gerade auch. Wer will, wer hat noch nicht?
 
Ich beiße mich gerade in den Hintern, dass ich die Box direkt bei Runoutgroove bestellt habe. Keine Infos, keine Versandbesätigung, Emails werden wenn überhaupt nach vielen Tagen erst beantwortet...
Dito. Ich habe auch ewig nichts von Runoutgroove gehört, dafür die Box schon bei diversen Distros gesehen. Ich hoffe, dass sie bald mal kommt.
 
Genauso geht es mir auch. Paket mit Behemoth-CD inklusive Blu Ray kam gestern völlig überraschend. Mit einem derart hochwertigen Gratis-Artikel hatte ich gar nicht gerechnet, das Album ist nicht mal zwei Jahre alt.

Deicide wird demnächst getestet, eilt nicht, da die relevanten LPs hier im Schrank stehen. Das Fehlen bedruckter Innenhüllen stört mich nicht, stehe sowieso auf Einleger. Da ist die Gefahr von Seamsplits geringer. Für 180 Euro kann man das machen.

BTW: Bei Nuclear Blast ist die Box noch gelistet und 15 Prozent gibt es gerade auch. Wer will, wer hat noch nicht?

Einleger wären auch eine feine Sache gewesen, klar.

Aber ich will nicht klagen. Ich wollte Once upon the cross als LP, jetzt habe ich sie und bin glücklich.
 
Zurück
Oben Unten