Riverside 23.6. Neunkirchen

Heavyatall

Till Deaf Do Us Part
Wer fährt auch zu Riverside am 23.6 ?
Was gibt es zu der Halle/Location in Neunkirchen zu berichten ?
Eventuell ein Special Evening ?
Auf der Karte ist kein Guest o.ä. erwähnt.
Freue mich auf hoffentlich regen Austausch.
 
Ich habe es zumindest vor.
Kann zu den Fragen aber leider nichts sagen, für mich ebenfalls absolutes Neuland,
da eigentlich außerhalb meines Aktionsradiuses:)

Cheers,
Chris
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe findet es in der Gebläsehalle in Neunkirchen statt. Eine schöne moderne Location in einer alten Fabrikanlage integriert. Macht von aussen schon was her. Innen halt noch in einem recht neuen Zustand. Äußerst zentral in Neunkirchen gelegen. Zu Fuss vom Bahnhof gut zu erreichen. Per Auto auch kein Problem. Auf der anderen Strassenseite ist ein riesiges Einkaufszentrum mit genug Parkraum der auch für Konzertgänger nutzbar ist aber auch sonst ist in der Gegend immer was zu finden. Termin ist bei mir auch mal notiert ob ich es hinbekommen werde, steht auf einem anderen Blatt
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe findet es in der Gebläsehalle in Neunkirchen statt. Eine schöne moderne Location in einer alten Fabrikanlage integriert. Macht von aussen schon was her. Innen halt noch in einem recht neuen Zustand. Äußerst zentral in Neunkirchen gelegen. Zu Fuss vom Bahnhof gut zu erreichen. Per Auto auch kein Problem. Auf der anderen Strassenseite ist ein riesiges Einkaufszentrum mit genug Parkraum der auch für Konzertgänger nutzbar ist aber auch sonst ist in der Gegend immer was zu finden. Termin ist bei mir auch mal notiert ob ich es hinbekommen werde, steht auf einem anderen Blatt

Danke für die Informationen. Werde mit Gattin dort sein, inklusive Übernachtung.
Ist ein ganz schöner Ritt, deswegen waren wir auch noch nie in Neunkirchen.
Aber wenn Riverside rufen...
 
Per Auto auch kein Problem. Auf der anderen Strassenseite ist ein riesiges Einkaufszentrum mit genug Parkraum der auch für Konzertgänger nutzbar ist

Hier aufpassen: es ist nur das Oberdeck(!) des Parkdecks West für Konzertbesucher freigegeben.

Die Website der Gebläsehalle ist da leider nicht so eindeutig - https://www.nk-geblaesehalle.de/vermietung.php
Das Parkdeck West des Saarparkcenters steht den Veranstaltungsbesuchern zur Verfügung.

Das untere Parkdeck des Parkhauses West wird bei Schließung des Saarpark-Centers ebenfalls geschlossen und man muss dann den Sicherheitsdienst rufen, um kostenpflichtig wieder an's Auto zu gelangen.

Die Website des Saarpark-Centers ist deutlicher - https://www.saarpark-center.de/center/anfahrt-parken/parken/
Besucher der Gebläsehalle bitte ausschließlich auf dem Oberdeck West parken.
 
Gerade gesehen, dass das ja schon am 23. Juni ist. Damit bin ich leider raus. Hatte das Ganze (warum auch immer) irgendwann im Herbst verortet.
 
Gibt es denn Anzeichen, dass der VVK lahmt?
Ich will da unbedingt hin ...
NEIN.

Solange da die Band nicht verunglückt, krank oder sonstwas ist, steht das Ding. Was man im Bekanntenkreis so hört, herrrscht von allen Seiten reges Interesse an dem Gig. Außerdem steckt da der Landkreis mit in der Veranstalter GmbH irgendwie mitdrin, Kulturförderung etc, da kommts auf nen Ticketverkauf mehr oder weniger nicht an.
 
Endlich mal wieder GUTE NACHRICHTEN.
Nach der Absage von Flotsam&Jetsam wäre das jetzt der nächste Tiefschlag gewesen.
Wir fahren über 200 Km für den Gig.
 
Hmmm…auch wenn nicht so ganz meine Baustelle, fahre ich die 10 Minuten vielleicht auch dorthin.
 
Vielleicht haben wir Glück und statt einer Vorband ist das Motto :
An Evening with...und Riverside spielen 2,5 oder 3 Stunden. Genügend erstklassige Songs sind ja vorhanden.
:top:
 
Wer fährt auch zu Riverside am 23.6 ?
Was gibt es zu der Halle/Location in Neunkirchen zu berichten ?
Eventuell ein Special Evening ?
Auf der Karte ist kein Guest o.ä. erwähnt.
Freue mich auf hoffentlich regen Austausch.
Kannst du mal in die Überschrift Neunkirchen Saar schreiben? Neunkirchen ist wie Müller....
 
Zurück
Oben Unten