Overkill

Bin wie @triker seit Wochen ein Dauerhörer der "72 Seasons" ( nur im gelegentlichen Wechsel mit den beiden Vorgängeralben ). Die Tage kam dann jetzt die "Scorched" - LP an und ich hätte auch richtig Bock drauf, aber bei NB gibt es halt keine DLCs zum Vinyl... und ich hab gerade ne Woche lang Nachtdienst, womit ich nicht die Zeit finde, das Ding auf den Dreher zu wuchten. Wird somit wohl warten müssen. Somit beschalle ich mich im Auto und im Nachtdienst weiterhin mit Metallica.
 
So habe in letzter Zeit vermehrt die Alben ab Ironbound mir gegeben und mir die fehlende Alben jetzt auf CD geholt.
Also, The Electric Age, White Devil Armory, The Grinding Wheel, The Wings of War und die neue.

Übrigens wie genial ist das Ironbound Album bitte.
The Grinding Wheel ist sowas von unterschätzt, die Besteht ja nur aus Songs zum Niederknien.
 
So habe in letzter Zeit vermehrt die Alben ab Ironbound mir gegeben und mir die fehlende Alben jetzt auf CD geholt.
Also, The Electric Age, White Devil Armory, The Grinding Wheel, The Wings of War und die neue.

Übrigens wie genial ist das Ironbound Album bitte.
The Grinding Wheel ist sowas von unterschätzt, die Besteht ja nur aus Songs zum Niederknien.
ich habe mir die GW die Woche auch als CD nachgekauft, hatte sie nur in digital bisher. Ich finde die auch so dermaßen geil! Overkill sind nach all den Jahren völlig in der zweiten Blüte ihres Bandbestehens, unglaublich, was für en gutes, spannendes Songwriting die noch drauf haben! Gestern erst während der Fahrt drauf gefeiert.
 
ich habe mir die GW die Woche auch als CD nachgekauft, hatte sie nur in digital bisher. Ich finde die auch so dermaßen geil! Overkill sind nach all den Jahren völlig in der zweiten Blüte ihres Bandbestehens, unglaublich, was für en gutes, spannendes Songwriting die noch drauf haben! Gestern erst während der Fahrt drauf gefeiert.
Vor allem der absolut geniale Titelsong, das ist so Metal at its best
 
Am 20.10.23 erscheint die Neuauflage von Ironbound bei Nuclear Blast.
overkill-ironbound-dlp-white~2.webp
 
Ich werde NB informieren, dass der Preis viel zu niedrig ist. Potentielle Käufer sind ob des Minipreises ernsthaft irritiert.
Ach ja, und dieses schnöde weiss ist auch ziemlich unkreativ. Da muss eine grün, orange, purpur Splattervariante mit blauen, grauen und beigen Swirleffekten her.
 
Zurück
Oben Unten