Schnäppchen...

Danke! Der Code kam genau zum richtigen Zeitpunkt, um die Demolition Hammer-Re-Releases zu einem noch akzeptabeln Preis von knapp 22 Euro zu bestellen.

Und da ist er dahin mein guter Vorsatz, erstmal nichts zu bestellen. Aber auf Demolition Hammer Releases hab ich schon lange gewartet… danke für den Hinweis ;)
 
Beim Porto hab ich auch geschluckt, aber wenn dafür sehr gute, recht aktuelle Sachen wie Lord Belial, Ofermod, Spectral Souls nur 7,99 EUR kosten, relativiert sich das doch recht flott
 
Und die Preise massig angehoben und kaum mehr Auswahl angeboten. Schade, hatte da immer recht gern bestellt. 10 Euro Porto ist auch auch ne Ansage...

10 Euro Porto für Versand aus dem Ausland (hier Niederlande) ist preislich doch durchaus okay. Bei anderen ausländischen Mailordern ist der Versand nach Deutschland mitunter wesentlich teurer. Auf die Versandkostenfreiheit bei Hammerheart ab 100 Euro hat ja @lordsteel schon hingewiesen.
 
Avantgarde Music:

Dear label's followers,
we are running a huge Spring sale with more than one hundred LPs and CDs reduced in price.
You just have to browse in the "store" tab in our Bandcamp page and search for all items with title tagged as "/SALE".
We have vinyls starting as low as 8.00€ and cds from 3.00€.
The digital freaks instead can get 10 albums of their choice for 20.00€ (read infos and instructions in the related section).

Besonders den letzten Punkt finde ich spannend!
 
Season of Mist hat gerade einen Vinyl Clearance Sale ( LP ab 4,99.- )
Für Shape of Despair-Fans evtl. interessant ( statt für 35.- kann man die einzelnen Alben nun für 15.- bekommen ).
 
jpc hat ja eigentlich immer eine Angebotsseite am laufen,
sind evtl. ein paar interessante LPs dabei, Vinyl ist ja immer versandkostenfrei.

Running Wild: The First Years Of Piracy (Limited Edition) (Red Vinyl) 16.99€

Anvil: Impact Is Imminent (Limited Edition) (Clear Red Vinyl) 16.99€

Destruction: Born To Perish 16.99€


Insanity Alert: Moshburger (Limited Edition) (Transparent Orange Vinyl) 16.99€

Count Raven: High On Infinity (remastered) (180g) 16.99€

Die gesamte Übersicht gibt es hier

Sind noch andere Metal-LPs dabei (Anselmo & The Illegals, Razor, Kreator...),
wobei ich da auch nicht genau weiß ob das gute Preise sind, sind dann so um die 20-22€.

Hab mir mal die Count Raven rausgelassen :cool:
 
jpc hat ja eigentlich immer eine Angebotsseite am laufen,
sind evtl. ein paar interessante LPs dabei, Vinyl ist ja immer versandkostenfrei.

Running Wild: The First Years Of Piracy (Limited Edition) (Red Vinyl) 16.99€

Anvil: Impact Is Imminent (Limited Edition) (Clear Red Vinyl) 16.99€

Destruction: Born To Perish 16.99€


Insanity Alert: Moshburger (Limited Edition) (Transparent Orange Vinyl) 16.99€

Count Raven: High On Infinity (remastered) (180g) 16.99€

Die gesamte Übersicht gibt es hier

Sind noch andere Metal-LPs dabei (Anselmo & The Illegals, Razor, Kreator...),
wobei ich da auch nicht genau weiß ob das gute Preise sind, sind dann so um die 20-22€.

Hab mir mal die Count Raven rausgelassen :cool:

Die High Roller-Scheiben von Razor hat eigentlich fast jeder Mailorder oder Händler für unter 20 Euro gelistet. Habe mir aber vor einigen Wochen die Live-Scheibe in der Doppel-LP-Variante bei JPC gegönnt. Finde ich für 19,99 ohne Versandkosten gut bepreist: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/razor-live-osaka-saikou/hnum/10358873 .
 
jpc hat ja eigentlich immer eine Angebotsseite am laufen,
sind evtl. ein paar interessante LPs dabei, Vinyl ist ja immer versandkostenfrei.

Running Wild: The First Years Of Piracy (Limited Edition) (Red Vinyl) 16.99€

Anvil: Impact Is Imminent (Limited Edition) (Clear Red Vinyl) 16.99€

Destruction: Born To Perish 16.99€


Insanity Alert: Moshburger (Limited Edition) (Transparent Orange Vinyl) 16.99€

Count Raven: High On Infinity (remastered) (180g) 16.99€

Die gesamte Übersicht gibt es hier

Sind noch andere Metal-LPs dabei (Anselmo & The Illegals, Razor, Kreator...),
wobei ich da auch nicht genau weiß ob das gute Preise sind, sind dann so um die 20-22€.

Hab mir mal die Count Raven rausgelassen :cool:


Running wild mitgenommen, danke!!
 
Zurück
Oben Unten